beauty-thread

      beauty-thread

      huhu! :biggrin:

      ich hab jetzt brav die suche benutzt aber nix dergleichen gefunden. wenn doch, dann darf natürlich geschlossen bzw. verschoben werden :oops:

      ich wollte einfach mal fragen wer noch so nen beauty-fimmel hat wie ich
      in meiner dusche hab ich kaum platz zum duschen weil da ca. 15 duschgels rumstehen. außerdem hab ich in meinem wohnzimmerschrank (bad ist ja schon voll) ca. 25 bodylotions, ca. 70 nagellacke etc.....

      ich versuche außerdem darauf zu achten dass ich nichts kaufe was an tieren getestet wurde. daher gehe ich gerne zu DM da die balea produkte nicht nur super duftend und günstig sondern auch tierversuchsfrei sind. außerdem zählen noch lush, bodyshop und müller zu meinen lieblingsshops

      wie ist das bei euch??? :D
      Hallooooo :biggrin:

      wie genial! ich bin ebenfalls ein duschgeljunkie aber in meiner neuen wohnung habe ich eine sehr kleine dusche und ich bin schon die ganze zeit am überlegen wo ich denn hier die regale hinschrauben kann dass mein ganzer kram wieder drauf passt :biggrin:
      Grad passt nur eins rein, Shampoo und Spülung. Furchtbar :naughty:

      Bei den Bodylotions habe ich ebenfalls viele rumstehen aber nur weil ich immer so unzufrieden mit den dingern bin, dh ich benutze die 1 oder 2 mal dann nerven sie mich und dann stehen sie halt rum ebenso handcremes, glaubst du ich find mal eine die mir voll und ganz zusagt? neeeee :pray:
      nagellacke hab ich auch ganz viele, benutz aber meistens die selben, da ich in der automobilbranche arbeite. ich liebe ja abgespacte farben =) mittlerweile lass ich mir meine nägel machen, keine zeit mehr für nagellackorgien.

      persönlich mag ich den DM auch ganz arg =)
      Ausserdem hab ich n lidschattenproblem ich kauf mir jedeeee menge =)
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      oh ja das platzproblem in der dusche kenn ich. meine dusche ist auch winzig, drum steht das meiste auf dem boden. ganz toll :rolleyes:

      meine bodylotions benutz ich eigentlich schon alle, jeden tag halt ein anderes. natürlich hab ich auch meine favouriten aber unbenutzt bleibt dennoch keines.

      welches sagt dir denn besonders zu?

      lg
      Hola,

      wir haben in Münster einen ganz tollen Shop: Rituals!
      Der ist grandios. Schätze, ist so ähnlich wie die Body-Shops?

      Allerdings ist der auch nicht gerade günstig. Dafür ist die Qualität super. Es gibt ein Handpeeling, das gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. Einmal benutzt und man hat mindestens den ganzen Tag geschmeidige Hände, teilweise sogar länger (je nach Beanspruchung der Hände).
      Und sowieso Cremes und Duschgels in diversen gutriechenden Richtungen.
      Besonders klasse ist der Duschschaum. Ist in einer Dose, quasi wie Rasierschaum, nur halt zum Duschen und verwandet sich dann von Gel in tollen Schaum, zudem super ergiebig.

      Meine Mutti hat auch schon Blut geleckt und bekommt nun zu jedem Geburtstag und Weihnachten einen Pott Creme (für zwischendurch sind 15 Euro schon happig...) :D

      Ansonsten ist DM auch tatsächlich mein finanzieller Ruin. Einmal dort GUCKEN kostet mich locker 10 bis 20 Euro :whistle:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      apropos gucken :rolleyes:

      ich war gerade bei schlecker einen fieberthermometer kaufen, und ich habs nicht lassen können was mitzunehmen:

      1x essence lidschatten base
      1x essence eyeliner waterproof
      1x naturé granatapfel/sheabutter bodymilk
      1x naturé lippenpflege mit olivenöl

      verärgerte grüße
      gonzita
      DM guggen kostet MICH locker zwischen 30 und 50€ ich muss immer alles mitnehmen... Ach das hier, was ist das denn? Interessant! Ausprobieren... :whistle:

      Deswegen geh ich da wirklich nur hin, wenn ich weiss was ich brauche anhand einem Einkaufszettel. Nur mal guggen im Deichmann is auch schwierig. Einmal hab ich fünf paar Schuhe gekauft :rolleyes:
      Meine Schuhleidenschaft hält mir meinen Kühlschrank leer... hihi

      Habe mir letztens einen Rubbelhandschuh gekauft, so ein Ökoding für 15€ oder so, das ist genial, das rubbelt alles weg was überschüssig auf der Haut rumliegt und seitdem brauch ich fast keine bodylotion mehr. Mact meine Haut Babypopoweich :D
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      Original von Synthiana
      DM guggen kostet MICH locker zwischen 30 und 50€ ich muss immer alles mitnehmen... Ach das hier, was ist das denn? Interessant! Ausprobieren... :whistle:

      Deswegen geh ich da wirklich nur hin, wenn ich weiss was ich brauche anhand einem Einkaufszettel. Nur mal guggen im Deichmann is auch schwierig. Einmal hab ich fünf paar Schuhe gekauft :rolleyes:
      Meine Schuhleidenschaft hält mir meinen Kühlschrank leer... hihi

      Habe mir letztens einen Rubbelhandschuh gekauft, so ein Ökoding für 15€ oder so, das ist genial, das rubbelt alles weg was überschüssig auf der Haut rumliegt und seitdem brauch ich fast keine bodylotion mehr. Mact meine Haut Babypopoweich :D


      oh ja das kenn ich. hab heute wieder 40,- bei mülller und dm gelassen :rolleyes:

      die bodylotion verwend ich wenig damit die haut weich wird (das ist sie im prinzip ja) sondern da ich als neurodermitikerin sehr trockene hat hab und das sonst unangenehm brennt.

      ich hab heute mal meine ganzen duschgele aus der dusche gesiedelt. jetzt stehen alle 15 in einem korb neben der dusche.

      lg gonzita
      Au ja das kenn ich, wenn die haut irgendwann so trocken ist dass sie juckt und brennt und die haut abfällt... das is sooooooo eklig.
      Ich muss eigentlich hauptsächlich meine beine eincremen, die sind immer am trockensten.

      Ich hab gar net so viel platz in meinem Badezimmer, mensch ich muss mal wieder zu ikea da gibts so tolle dinger wo man an die decke hängen kann so körbchen, für handtücher und kleinkruschd.

      Jetzt muss ich voll aufpassen diesen monat, konto leeeeeer :rolleyes: :sad:
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      Ich glaube ich würde irre werden mit 15 Duschgels im Bad!
      Wenn ich mal total danebengegriffen habe, lasse ich das Duschgel bei uns im Fitnessstudio stehen :whistle: dann dürfen das alle benutzen die ihres vergessen haben. So bekommt man das auch leer :angel:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von Synthiana
      Wieso dehnungsstreifen?

      Bist du schwanger?

      Aber ich Hab Au überhaupt keine Lust auf hängende Brüste oder streifen.,,


      jaich bin schwanger und die brüste sind ja das erste was zu wachsen beginnt. jetzt hab ich aber gelesen dass ich die brustwarzen nicht einölen soll sondern "nur" mit lotion eincremen da sie sonst zu weich werden.

      @kobold
      hängebrüste kann man mit div. muskelaufbauenden übungen verhindern bzw. minimieren denn dagegen helfen cremes sowieso nicht. gegen dehnungsstreifen allerdings schon. :wink:
      Ich hab leider sowieso schon welche ... sieht man zwar nicht auf den ersten oder zweiten Blick aber die sind da :(
      Die Dinger sind nämlich zu schnell gewachsen -.-

      Das passiert mir nicht nocheinamal wenn ich schwanger bin :evil:
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Ich hatte einmal eine zeit wo ich 5 kilo zugenommen hatte. Da hatte ich an Po und oberschenkel üble Streifen.
      Bin so erschrocken als ich die das erste mal sah.
      Dann hab ich mir einen Massagehandschuh gekauft und fleissig massiert unter der Dusche a 10 min.
      Jetzt sind se weg :eek:
      Man sieht gaaar nichts mehr!!
      Ich glaub das lag daran dass ich einfach geschafft habe die 5 kilo schnell wieder weg zu kriegen und gleich was getan hab?

      Sollte ich mal Hängebusen haben findet ihr mich wieder beim schönheitschirurg. Find ich schlimm :rolleyes:
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      ich hab bis jetzt eher abgenommen wegen der übelkeit, ich seh nur dass meine brüste in keinen BH mehr passen und dass ich mich teilweise kaum bewegen kann weil sie so pralle sind und dementsprechend weh tun :lol:

      aber naja, solange mit dem krümel alles ok ist, ist mir das alles eigentlich nicht so wichtig. :wink:

      das öl welches ich gekauft habe ist übrigens super und bio :dance:

      meine haare sind jetzt viel fettiger als vorher und ich finde da funktioniert dieses grüne waschstück von lush ganz gut. da fetten die haare nicht so schnell nach.

      lg
      gonzita
      Lush rockt sowieso, deren Produkte machen echt Spaß.

      Aber mal davon ab... es muss ja jeder selbst wissen was er mit seinem Körper anstellt. Aber man sollte auch ein bisschen gnädig mit ihm umgehen, denn jünger wird er nun mal nicht - und schöner auch nicht mehr ab einem gewissen Punkt. Er hält eine Menge für uns aus, dafür hat er es verdient, gehegt und gepflegt zu werden. Dran herum zu operieren weil er nicht mehr der uns medial suggerierten Ultra-Norm entspricht ist schon echt eine böse Nummer.

      Die Welt geht von Hängebrüsten, ein paar Dehnungsstreifen, Cellulitis, Falten und ähnlichen Dingen nicht unter. Wichtig ist, dass man gesund ist und sich im eigenen Körper wohl fühlt, dann stimmt die Ausstrahlung und die Umwelt pfeift auf den Rest. Es ist eine unumstößliche Tatsache: das Leben hinterlässt schlicht und ergreifend seine Spuren. Gehört doch auch irgendwie dazu, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. der Chef oder die eigenen Freunde einen auf einmal unheimlich unverzichtbar finden, nur weil man sich die Möpse hat straffen lassen... :whistle:

      Der Body-Shop hatte mal einen schönen Slogan:



      Aber ich gönne natürlich jedem ein so erfülltes Leben, dass ein nicht normgerechtes Dekolleté das größte Problem ist was man so hat... :think:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ja für mich gehört zum Wohlfühlen in meiner Haut auch dazu dass alles passt.
      Irgendwann mach ich mir mit sicherheit keine gedanken mehr darüber aber bis zu einem gewissen alter möchte ich mich schön fühlen und ich hab schon übel durch die Schwangerschaft zerstörte Körper gesehen :sad:
      Das möchte ich einfach nicht.

      Grad bin ich eh auf dem "erfolgreich und sexy" trip, finde aber auch nichts schlimmes daran.
      Ein bisschen Gutes tun für mich, damit ich mich wieder schön fühle find ich ok.

      Lush? Kenn ich gar nicht!! Wo gibts die Sachen?
      Wollt heut zum DM, aber mein Geld dass ich dabei hatte ist vorher für Katzenfutter drauf gegangen...
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm: