Welche Schuhe?

      Welche Schuhe?

      Ich habe mir dieses Kleid gekauft für eine Hochzeit.

      amazon.de/edc-knielang-gepunkt…F8&qid=1318075704&sr=1-43

      Aber jetzt bin ich mir nicht sicher welche ich Schuhe ich am Besten anziehen kann.
      Ich würde am liebsten Stiefeletten anziehen in hellbraun. Also in dem Braunton der auch in dem Kleid ist.

      Was sagt ihr dazu?

      Liebe Grüße


      Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
      schönes Kleid und welche Schuhe Du darauf trägst wenn se zum Kleid passen hauptsache Du fühlst Dich wohl oder :tongue:
      Schließlich hat jeder einen anderen Geschmack :tongue:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

      Sowas hier?

      [URL=http://www.goertz.de/schuhe/damen/bronx/schn%C3%BCr-stiefelette/khaki/0000063904202,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting]Khaki-Grün[/URL] würde auch hervorragend passen... oder ein hellerer Beige-Ton (ganz vorn).

      Ich persönlich steh auch sehr auf den 18.-Jh.-Look, wie [URL=http://www.goertz.de/schuhe/damen/g%C3%B6rtz%20shoes/schn%C3%BCr-bootie/braun/0000066724801,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting]hier[/URL]
      Das Kleid ist schön und die beiden stiefeletten in khaki grün und beige sind genial aber alles in allem passt das meiner meinung nach nicht zu einer hochzeit? :oops:

      Die Schuhe von Görtz find ich persönlich grauenhaft :whistle:

      Aber ich meine, dass das kleid mit den beigen schuhe am besten kommt :biggrin:
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      Ich finde die sind alle okay. Das Kleid passt auch optimal für eine Hochzeit. Klamotten werden ohnehin gerade für solche Anlässe völlig überbewertet - niemand schaut so genau hin wie man immer befüchtet. Also rein in das, was einem persönlich gut gefällt und worin man sich wohlfühlt, dann sieht man auch am besten aus. :wink: Und ein bisschen eigener Stil muss schon drin sitzen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Danke schonmal für eure Hilfe.
      Habe mich für diesen Schuh entschieden. fashion.engelhorn.de/schuhe/da…c=amc91845037&psm=onmacon

      Die Hochzeit war am Freitag und es war echt super.
      Und bezüglich, dass das Kleid nicht zu einer Hochzeot passen würde, ist wirklich Geschmackssache. Denn ich musste in diesem Jahr auf 4 kirchliche Hochzeiten und das geht ganz schön ans Geld. Und die Hochzeit am Freitag war von einer Arbeitskollegin und eine kommt noch im November und die ist von meinem Cousin, und da finde ich reicht das Kleid völlig. Im Juni hat meine Schwester geheiratet (standesamt und kirche an einem tag) da hatte ich morgens und nachmittags was unterschiedliches an war aber auch Trauzeugin und hatte auch was wesentlich schickeres an.
      Und demnach wollte ich jetzt gerne für die anderen Hochzeiten Klamotten haben die ich so nochmal anziehen kann, da ich es sonst zu schade finde. Da ich die Sachen von der Hochzeit meiner Schwester nicht mehr wirklich anziehen kann. Das vom Standesamt schon, aber das Kleid nicht mehr ;).
      Aber wie gesagt ist alles Geschmackssache. =)


      Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.