Männchen doch ein Weibchen?

Männchen doch ein Weibchen?

hallo, ich hätt' eine kurze frage.
      habe seit 6 tagen zwei Löwenkopfkaninchen, die jetzt 8 wochen alt sind.
      ich hab sie von einer züchterin und die hat gesagt es wären beide männchen. und seit ich jetzt die beiden habe, ist der eine (jester) ziemlich viel gewachsen und hat viel zugenommen. ist jetzt auch größer und doppelt so schwer als der andere (jimmy), obwohl jimmy viel mehr isst. jester ist noch ziemlich schüchtern und versteckt sich öfters als jimmy, jedoch hat er öfter am tag seine '5 Minuten' wo er durch den ganzen Käfig springt. :)
      von der züchterin sind die weibchen größer und dicker. auch lesen ich überall, dass weibchen immer größer sind als die männchen.
      kann es sein, dass jester doch ein weibchen ist? von aussehen her schaut es jedenfalls so aus :)
      und wie kann ich es selbst nachschauen? :D

liebe liebe grüße ;)
      Hier findest du Bilder: diebrain.de/k-kurz.html#gesch

Aber geh doch mal zum Tierarzt mit den Beiden und lass das Geschlecht einwandfrei feststellen, nicht dass es noch zu Nachwuchs kommt. Wenn es zwei Rammler sind, müssten sie jetzt ohnehin demnächst kastriert werden bzw. nur das Männchen, wenn es Männlein und Weiblein sind.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Gehe möglichst zeitnah zum Tierarzt.
      Denn nach einer Kastration dauert es noch viele Wochen (ca 2 Monate) bis sie wirklich zeugungsunfähig sind.
      Und wenn es zwei Rammler sind, kann es sein, sie tragen gefährliche Rangkämpfe aus und du hast ein Vergesellschaftungsproblem---auch wenn sie sich bisher liebten-.
      Rechtzeitige Kastration kann das Problem evtl vermeiden.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast