meine kleine luna ist jetz etwas über ein jahr und absolut keine schmusekatze, ich halte sie bei mir in der wohnung wobei ich sie aber jeden tag raus lass, damit sie im garten+ in der nachbarschaft streunen kann. der charakter meiner katze ist irgendwie komisch, sie beißt so oft nicht nur beim spielen, sie fallt mich oft einfach so überraschend und plötzlich an z.b. wenn man bei tisch sitzt oder auf der coch am fuß. auch beißt sie mir oft in den unterarm, ohne ersichtlichen grund. es ist wirklich aggressiv und ich verstehs einfach nicht, sie zeigt auch keine anzeichen, kurz zuvor liegt sie relaxed wo und dann auf einmal attackiert sie mich.
es ist wirkich mühsam mittlerweile, vor allem weil es auch weh tut und mir auch gegenüber gästen in der wohnung unangenehm ist, weil man sie immer im auge behalten muss.
wäre wirklichen allen dankbar die mir weiterhelfen könnten, ich weißt viele katzen beißen beim spielen etc. aber meine ist echt ein kaliber drüber. ansonsten haben wir aber ein gutes verhältnis sie schnurrt und kommt auch wenn ich sie ruf oder so!