Was mögen eure Katzen so überhaupt nicht?

Was mögen eure Katzen so überhaupt nicht?

Hallo!
      Mich würde einfach mal so interessieren, was euren Katzen so wirklich gar nicht gefällt.
      Egal ob Gerüche, Nahrungsmittel, Spielzeug....
      Hier könnt ihr es loswerden.

Meine beiden hassen Kaffeegeruch.
      Insbesondere Gizmo rümpft jeden Morgen angeekelt und fassungslos das Gesicht, während ich genüsslich meinen Kaffee schlürfe. Das geht so weit, dass er die Küche wirklich erst dann betritt, wenn der gröbste Duft vom Kaffee verschwunden ist. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Naughty24“ ()

Leelou und Loki mögen den Staubsauger nicht, da gehen sie direkt stiften. Aragorn kann keine Sprühdosen leiden, da reicht das Geräusch und er haut sofort ab.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Also unser Roger kann Geräusche wie Alufolie abreissen oder mit Haarspray o.ä. rumsprühen gar nicht haben, da ist er sofort verschwunden :whistle:. Bei unserer Püppi konnte ich bis jetzt nicht feststellen wogegen sie sich streubt, ist alles interessant und könnte ja was leckeres sein :rolleyes:!
      Sprühdosen heißen bei uns ja " Sprühschinken" , weil es nach Sprühdosen (insbesondere Floh - und Körbschenflohbehandlung) mit viel "ziiiieeeeeeeeeeeschschschgeräusch" ja immer legga Schinken gibt :D
      Was mein Clarance so gar nicht mag ist das bürsten, da helfen auch keine Bestechungsmittel. Ich muss da leider immer den TA - Griff anwenden, was mir persönlich sehr in die Arme geht. Nicht weil er sich dann wehrt, sondern weil mir 5 Kilo am ausgestreckten Arm zu schwer sind.
      Ich liebäugle scherzhafterweiser mit dieser Variante. :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Der Staubsauger ist ein Monster, vor dem man sich verstecken muss.

Die beiden Kleinen mögen auch die Türklingel nicht - und auch keine fremden Leute :wink: Viele unserer Bekannten kennen die beiden gar nicht, weil sie sich immer verstecken, aber bei uns sind sie die größten Schmuser :D

Unsere Bonnie mochte Frontline überhaupt nicht - wenn sie das Knicken nur gehört hat, ist sie schon rückwärts gelaufen :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Mein Mickey mag unseren Hund nicht :lol:
      Mickey ist ja schon 5 Jahre alt und Nelly unser Bernersennenhund ist knapp ein Jahr und somit recht wild. Nelly liebt Mickey und möchte immer sooo gerne spielen. Aber Mickey findet das echt doof und zeigt das auch recht energisch.
      Lustig anzusehen ist es trotzdem. :D
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Original von Hexenmieze
      @clarance. Der im Video vorgeschlagene Trick ist grundsätzlich gar nicht so dumm, habe erst kürzlich mit einer THP darüber gesprochen. :zustimm:

Hui, Hexenmieze,
      das klingt ja mächtig interessant. Magst Du mir das nicht mal per PN erläutern? Ich würde hier ungern den Thread verfremden, bin aber sehr neugierig auf die Erfahrungswerte Deiner THP. :zustimm: :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Shona hasst den Staubsauger - ich muß ihn noch nicht mal anmachen durch die Wohnug ziehen reicht schon, da ist sie weg.
      Bürsten ist auch gar nicht ihr Ding - ist bei ihr zum Glück nicht wichtig.

Und das allerschlimmste ist die Transportbox und Autofahren!!! Ich weiß nur nicht genau für wenn von uns beiden :wink: