Ich hab ein mega großes Problem und weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich hab vor fast 3 Monaten eine Freundin (jetzt ex Freundin) bei mir aufgenommen,
weil die aus ihrer Wohnung geschmissen wurde und keine so schnell gefunden hat.
Die hatte 2 Tiere ein Hasen und eine Ratte damals als ich die Ratte das erste mal hoch nahm
merkte ich sowas wie eine Erbse an ihrer rechten Seite.
Damals sagte ich meiner Freundin sie möge damit dringend zum Tierarzt weil ich glaube das es
ein Tumor ist.
Aber statt dies zutun, ging die sich lieber für 60Euro neue Kopfhörer kaufen.
Mein Problem ist nun, sie hat sich aus den Staub gemacht und ich hab jetzt diese Ratte.
Der Tumor ist mittlerweile so groß wie ich sag mal Tischtennisball. (bild hab ich angehangen ._.)
Das Problem ist ich würde gerne mit ihren zum TA, aber ich selber besitze momentan nicht soviel Geld.
Und heute hat die Ratte starkes Nasenbluten gehabt, wisst ihr ob es damit zusammen hängt???
Und vielleicht kann mir wer sagen der schon eine Ratte hatte,
ob der Tumor noch Operabel ist oder ob
ich die kleine einschläfern lassen muss.
Und könnt mir wer sagen was das ungefähr kostet?

Das ist der scheiß Tumor. ._.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Yukikyo“ ()

wenn er bösartig könnte er bereits gestreut haben.Sollte er gutartig sein,kann es sein,das nach einer OP die restlichen Organe in den rückbleibenden Hohlraum rutschen und dabei Probleme machen.Es könnte sich allerdings auch um einen Abzess handeln,der dann geöffnet und gereinigt wird.Solange so einer noch nicht nach innen aufgeplatz ist,sind da die Heilungschancen besser.Aber nur mal so vorgegriffen.Eine genaue Diagnostik kann da leider nur der Arzt machen.Ich würd dem einfach mal die Situation schildern.