DRINGEND neues Heim für 2 Frettl-damen gesucht

DRINGEND neues Heim für 2 Frettl-damen gesucht

Hallöchen.

Ich muss mich leider schweren Herzens von meinen beiden Fähen trennen und hoffe hier, ein schönes neues Zuhause zu finden!
      Die beiden Schwestern sind ca 18 Monate alt, beide Iltis- Farben, aber gut auseinander zu halten. Da ich sie im letzten Sommer aus sehr schlechter Verhätnissen "gerettet" habe würde ich mir für sie wünschen, nun einen dauerhaften Dosenöffner zu finden.
      IDA ist SEHR verschmust und sucht jeden nur möglichen Kontakt zum Menschen, um zu spielen, schmusen, oder einfach mal ne Runde auf dem Arm abzuhängen! Ein super Tier !!!
      SHAKTI ist im Verhalten ähnlich, jedoch passiert es ihr hin und wieder, dass sie im Spiel ein wenig zwickt. Bis auf ein paar oberflächliche Kratzer ist bisher aber noch nichts passiert. Genau wie IDA kommt sie schmusen und möchte "bespaßt" werden.
      Beide kennen es, an der Leine spazieren geführt zu werden und im Garten zu tollen (ist kein MUSS an den neuen Besitzer).
      Mit abzugeben sind: Ein großer Furet- Tower mit jeder Menge Zubehör wie Ecketagen, Hängematten und Kuscheltunneln, Verbindungstunnel, Ecktoiletten, Fress- und Trinknäpfe, Spielzeug wie Bälle, Kleidung die zum Spielen, Verstecken u Schlafen genutzt wird, Katzentoilette, Einstreu (wurde immer im unteren Käfigbereich genutzt, da dort die Toilette der Kleinen ist; Oben an der Fressstelle nur mit Zeitung ausgelegt!), ein Geschirr mit Leine, und div andere Sachen.
      Wäre es nicht notwendig würde ich mich von meinen Lieblingen erst garnicht trennen!!!
      Beide sind noch nicht kastriert, jedoch geimpft! Kastrat ab Okt. wieder möglich!
      Preis VB ! Hauptsache, die Kleinen finden schnell ein gutes Heim mit Menschen, die ihnen zeitlich gerecht werden!!!
      Bei Interesse bitte Mail schicken oder anrufen unter : Edit.: durch Mod. - siehe Forenregeln.