Neues Kätzchen zieht bald ein!!

Neues Kätzchen zieht bald ein!!

Hi ihr.

Am Samstag holen wir unser neues Kätzchen ab. Dann ist er ca. 8 Wochen (wollten ihn noch länger bei der Mama lassen aber die Besitzer wollen die Babys unbedingt jetzt schon abgeben... leider.) Es ist ein silbergrauer (nicht getigert) Kater. Richtig süß. Wie uns gesagt wurdre, ist er der aufgeweckteste vom Wurf, der der die längsten Strecken geht ohne Mami *g*

Ich hofe, der kleine, wird wahrscheinlich "Mauz" oder "Spot" genannt, verträgt sich mit unserer Momo. Bzw andersrum.
      Momo ist nun 2 Jahre alt, sehr frech, verspielt und aufgeweckt. Sie kommt aus dem TH und war bis vor einem Jahr bei uns auch mit Gordon zusammen, nun war sie allein...

Mein ihr, sie wird sich mit dem Kleinen verstehen??

Ich werde ihnen wahrscheinlich erst von dem anderen was zeigen, dem kleinen Momos Kuschelbär, dass er ihren Geruch kennt, Momo ne Decke vom Kater.
      Muss sie dann unter Aufsicht einfach zusammenlassen und hoffen, dass es klappt. Will sie nicht aussperren...

Werde am Samstag dann ein Foto von dem Kleinen reinstellen! Freu mich schon so auf den Süßen!!

Bis dann Goldie'Love
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Das wird sicher spannend :wink:

Wichtig ist, das die Ältere weiter bevorzugt wird.
      Den Kleinen vielleicht vorab mit einem getragenen T-Shirt "abreiben", damit er deinen Geruch schon mal etwas aufnimmt.

viel Spaß!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D