Ständig rollig

Ständig rollig

Hallo zusammen,
      Bin neu hier und habe ein großes Problem mitz meiner 1 Jährigen kleinen Katze..... und das ist so. Meine Katze ist jeden Monat rollig und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob ich mit ihr zum Tierarzt muss zum Kastrieren ????? kann mir jemand da helfen Bitte ???????

Gruß Sandra
      Huhu Sandra,

erst einmal herzlich Willkommen hier!
      Zu Deinem Problem ist eigentlich nur zu sagen..." ja, sie muss kastriert werden, da die ständigen Rolligkeiten Deinem Tier nicht gut tun, im Gegenteil es leidet darunter.
      Im übrigen nutz mal bitte die Suchfunktion, da findest Du einiges über Rolligkeit. :wink:

Im übrigen habe ich Deinen gewählten Titel eben geändert, weil Du damit mehr Leute erreichst, als wenn da nur Hilfe steht.

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Um eine Kastra wirst Du nicht herum kommen.
      Kann sein, dass Du ihr erst mal die Pille geben mußt, wenn sie nicht mehr raus kommt aus dem Rollen.
      Ansonsten sobald die Rolligkeit aufhört ab zum TA, denn wärend der Rolligkeit wird ungerne operiert. Da ist dann alles zu gut durchblutet...OP zu riskant.

Dennoch viel Freude mit Deiner Katze!
      :dance: :cool: