Entscheidung ist schon gefallen nun brauch ich Tipps

Entscheidung ist schon gefallen nun brauch ich Tipps

Soooo, das ging jetzt alles schneller als gedacht aber am 5 August werden voraussichtlich 2 kleine Kätzchen bei mir einziehen!!!

Nun die Fragen:

Was haltet ihr von diesem Kratzbaum ??
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…646310150&category=149063

Die ausführung des Katzenklos ist doch das wenigste oder? Was meint ihr, mit oder ohne Deckel?

Welches Streu ist PREISWERT und GUT!

Futter hätte ich ehrlich gesagt nur Nassfutter und Wasser gegeben. Trockenfutterfan bin ich irgendwie gar nicht.

Was habe ich vergessen?

Lg Anna (die sich sooooo freut)
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Wenn du dich schon entschieden hast, muss unser Kleiner wohl weiter suchen, schade eigentlich, aber nun ja.

Auf Trockenfutter würde ich an deiner Stelle ganz verzichten, Infos worauf du beim NaFu achten solltest, findest du im Ernährungsbereich, einfach mal querlesen. Zu allem anderen sollte sich eigentlich über die Suchfunktion auch schon ausreichend finden lassen, was Erstausstattung etc. angeht. :zustimm:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Soooooo ich hoffe ich werde dem Freddy von der Hexenmieze ein würdiges neues Frauchen sein...
      Morgen entscheide ich welcher der beiden Kitten meiner Bekannten sein Wegbegleiter sein wird ;)
      Jetzt bin ich richtig richtig happy und habe das Gefühl alles richtig gemacht zu haben.... :clap:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Schön das du dich für zwei Fellis entschieden hast! :biggrin:

Den Kratzbaum finde ich übrigens ganz toll, da es viel austob möglichkeiten gibt :wink:

Wünsche dir viel spaß mit den zwei :hug:

lg; katze-nancy

ps: berichte uns mal wie's mim Einzug klappt :wink:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hallo zusammen,
      so nun hat sich der Kreis geschlossen.
      Meine Wahl ist nun auf Freddy (Der nun Captain Davy Jones heißt) und Calimero gefallen!
      Freddy wird am 5. August einziehen und Davy kurz danach.
      Als kleines "Schmankerl" hier die ersten 2 Fotos!
      Sobald sie hier sind werde ich ganz fleißig berichten!

Hier erst einmal Calimero

Uploaded with ImageShack.us

Und Captain Davy Jones ;)

Uploaded with ImageShack.us

Glg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!