meine cleo hatts geschaft

meine cleo hatts geschaft

morgen foris ,
      nun hatt cleo es gestern geschafft sie ist kastriert, schluss mit katzennachwuchs,nun fehlt nur noch mein nachwuchs:-) AAAber mir ist nun aufgefallen das sie sehr dünn geworden ist, sie sieht eigendlich schon abgemagert aus obwohl sie eine sehr gute fresserin ist ist das denn normal oder muss ich mir sorgen machen. lg mini
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns
      Nun ja, dass Katzen nach der Geburt während des Säugens abnehmen ist nicht ungewöhnlich, ist ja für die Katze auch eine Belastung. Normalerweise füttert man daher während der Zeit gehaltvoller und natürlich ohnehin hochwertig, damit die Mutterkatze ihr Gewicht zumindest soweit wie möglich halten kann.

Wie viel hat sie denn abgenommen?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      mit sicherheit 1 kilo ich kann das so nicht sagen sie bekommt animonda kitten und nafu genau wie die kleinen auch und ich hab hier noch aufzuchtsmilch von unserer kämpferin die wird auch super angenommen von ihr
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns
      nein wir haben sie nie gewogen nur die kleinen, hatten auch keinen grund sie war immer gut am fressen was sie heute auch noch tut sie bekommt morgends und abends gut 200 gr nassfutter und trockenfutter hatt sie immer da stehen

Grund gibt es immer, schon allein das man einen Überblick hat, wenn die Katze plötzlich abnimmt (wenn man die Katze jeden Tag sieht, fällt einem das manchmal erst spät, manchmal auch zu spät auf.). Jetzt mal ganz ungeachtet der Trächtigkeit.

Zwei Mahlzeiten sind für eine säugende Mutter recht wenig, für die Kitten erst recht oder bekommen die öfter Futter?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      nein sie bekommen öfter aber ok dann werde ich schauen das sie noch mehr nassfutter bekommt