nach meiner Vorstellung...natürlich gleich die erste Frage.
Wir haben unseren 12 Wochen alten Mopswelpen Betty nun seit ca. 5 Tagen, waren auch mit ihr gleich am zweiten Tag beim Doc und sie hat noch die letzte Impfung bekommen und er sagte die kleine hätte ein bisschen einen Blähbauch man sollte nochmal entwurmen.
Hat mir eine Tablette mitgegeben und noch eine zweite, die ich ihr dann nochmal in 4 Wochen geben soll.
Habe ihr dann auch gestern die Tablette gegeben, der Blähbauch ist aber meines erachtens immernoch da...mag sein das ich übertreibe um mir gleich sorgen zu machen, aber die kleine ist unser erster Hund und ich möchte eben alles richtig machen.
Ist das nun ein Grund beorgt zu sein und nochmal zum Arzt zu gehen? - weil ich habe natürlich gegoogelt und gleich Horrorsachen wie Wasseransammlung im Bauch durch eventuelle Leber und Nierenschäden gelesen und/oder ein Geschwür.
Oder denkt ihr das ist soweit normal und ich brauch mich erstmal nicht verrückt zu machen.
puh, das war viel für den ersten Beitrag

trotzdem danke fürs lesen
Grüsse
Nadine