Welche Mäuse/Ratten sind für meine Kate am besten?

Welche Mäuse/Ratten sind für meine Kate am besten?

Hey Haustierforum,

glaube ich habe mal endlich ein gutes Forum mit genug Niveau gefunden die mir gute Antworten geben können :D

So es geht drum ich habe vor mir Mäuse oder Ratten anzuschaffen um sie zu züchten. Wollte fragen wie ich das am besten mache und welche am leichtesten zu halten sind. Will ihnen ein schönes Leben bieten bis sie ihre Aufgabe erfüllt haben.

Denn ich habe zudem noch eine Schlange die auch Fressen braucht, deswegen habe ich mir überlegt eine Mäuse/Rattenfarm zu kreiren, da ich denke es ist auf lange Sicht billiger als dauerhaft Fressen zu kaufen :D

mit freundlichen Grüßen
      Watching You Go
      Ich sag immer, man hats oder man hats nicht, wir habens eben.
      Hallo!

Ich finde es gut,wenn sich jemand Gedanken darum macht wie er seiner Schlange gutes Futter liefern kann und dabei die verfütternden Tiere trotzdem ein gutes Leben haben.Ich würde mir dann überlegen welches sinnvoller ist,Mäuse oder Ratten.Weil die Schlange ja auch eine bestimmte Größe hat und kriegen wird.Ich hab allerdings eine gute Seite zum züchten von Futtermäusen.Da sollte alles wichtige drin stehen projekt-biomaus.de/

mit freundlichen Grüßen
      elec
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten