Ich habe gestern Nacht die Katze von unseren Bekannten angefahren.Die Katze stand mir sehr nah,un ich habe erst seit kurzem den Führerschein.Und zwar hatte ich circa 30-40km/h drauf,aber die Katze ist mir von der Seite vors Auto gerannt,ich hab lediglich einen orangenes etwas ( die Katze ist orangefarben) aus dem seitenfenster aus gesehen,dann kam ein komisches Geräusch wie wenn man über einen huppel fährt und ich war so geschockt.Ich habe in den Rückspiegel geguckt,und sie hat weder geschrien noch sich bewegt.Ich gebe ehrlich zu dass ich zu feige war genauer nachzusehen,weil ich Angst hatte.ich dachte sie wäre tot
Meine Mutter ist zwei Stunden später an der Stelle vorbei gefahren,und die Katze lag nicht mehr da.wir haben uns informiert,die Besitzer sind im Urlaub,die können es nicht gewesen sein,Freunde und verwandte waren es auch nicht,wir haben uns informiert.allerdings haben wir uns die Stelle auf der Strasse genauer angeguckt.es ist ein grosser Fleck,ich vermute mal Urin,und nur ein kleine längliche Blutspur,so wie ich im Rückspiegel gesehen habe kam es mir,von der Art und Weise wiem
sie dargelegten hatauch so vor,als ob sie sich gedreht hätte.
ich habe ein unendlich schlechtes gewissen dass ich zu feige war direkt nachzugucken,aber ich stand unter Schock,Tatsache ist also dass sie Katze nicht direkt tot war,sondern anscheinendb weggelaufen ist.vllt war sie erst bewusstlos,denn als ich geguckt habe hat sie sich nicht bewegt.Es ist aber auch von der Stelle aus keine Blutspur in irgendwelche Richtungen zu sehen,deshalb weiß ich nicht was ich tun soll,
Ist jemandem schon mal was ähnliches passiert?und hat die Katze es dann überlebt und kam wieder? Ich kann kein Auto mehr fahren,nichts essen gar nichts so fertig bin ich,meinen eigenen Katzen kann ich auch nicht ins Auge gucken...