Dringend 2 Katzen abzugeben

Dringend 2 Katzen abzugeben

Hallo! Leider gibt es im Leben Punkte an denen sich so manches verändert und einen dazu drängt Dinge zu tun die einem quer im Magen liegen.Und so einem Punkt bin ich leider nun angekommen. Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Freund getrennt und aus der Beziehung blieben nun 4 Katzen übrig.Aber nun muss ich mich leider schweren Herzens von 2 trennen,denn die neue Wohnung ist leider nicht so groß und die Finanzielle Lage drängt mich auch leider zu diesem verdammt schweren Schritt. Nun zu den beiden: Kimba, geb. 02.08.2002, ist kastriert, war noch nie krank,ist top fit und sehr einfach zu hand haben,denn die Maus macht keinen Unsinn in der Wohnung und ist auch so ganz leise,da sie eher zu den schüchternen Katzen gehört.Sie ist getiert,hat Main Coon und Hauskatze in sich und ist eher verschmust als verspielt.Also eher was für den ruhigeren Haushalt geeignet. Kastana, geb. 23.03.2009, ist kastriert, schwarz-weiß,von der Rasse her eine reine Hauskatze, war noch nie krank,sehr einfach zu hand haben,denn auch diese Maus macht keinen Unsinn in der Wohnung und ist auch so ganz leise,da sie auch eher zu den schüchternen Katzen gehört.Nur sie braucht einen langen Zeitraum um sich an neue Umgebungen zu gewöhnen und wenn sie dann einmal aufgetaut ist,klappt es dann auch mal mit dem schmusen und dem spielen. Die 2 würde ich gerne zusammen in eine Hand abgeben, da die sich sehr gut verstehen und sich nun auch schon 2 Jahre kennen. Kastana braucht doch einige Zeit um sich an neue Gegebenheiten zu gewöhnen und da wäre es schön, wenn sie die Kimba bei sich hätte, an der sie sich festhalten kann.Die 2 sind auch nur mit einem Schutzvertrag abzugeben und sie sind reine Wohnungskatzen.Ich möchte das sie in verantwortungsvolle und liebevolle Hände kommen. Bei Fragen stehe ich jeder Zeit mit Rat zur verfügung.