Mein Hundi hinkt :(

Mein Hundi hinkt :(

Hallo,

ich weiss nicht genau wie ich die Situation jetzt einschätzen soll.

Meine kleine Sheltie Hündin hat mich heut früh nach dem schlafen total mitleidig angeguckt und ihr Pfötchen so hoch gehoben (links vorne) sie war auch total wehleidig und anhänglich und hat gehinkt. Ich hab dann das Beinchen mal abgetastet und sie hatte dort einen Zecken.

Meint ihr es könnte Boreliose sein? :( Und wenn ja ist das in dem Stadium noch gut zu retten?

Sie ist eigentlich gegen alles geimpft.

Ich hab jetzt schon nen Termin beim TA für 11:15 Uhr aber ich mach mich grad voll verrückt sie frisst auch nichts... Beim Gassi gehen hat sie vor lauter Euphorie anscheinend vergessen das es weh tut und is gelaufen wie sonst auch aber als sie dann wieder bisschen gelegen hatte tat das Beinchen wohl wieder weh :(.

Hach Mensch so als Hundemama hat mans scho net leicht und des am ersten Urlaubstag...
      "Ich glaub net dass des wegen dem Zecken is... *nochmal Bein abtasten* - ähm des is des Falsche Bein -.- ne da is doch der biss!? - nee... sie hinkt auf dem linken Bein - ach stimmt ja da isser aber ne... wir geben ihr 2 spritzen schmerzmittel und entzündungshemmer tabletten wie viel wiegt sie? - 8,5 kilo - und wie alt ist sie? - 1,5 jahre... aha... *lauf zum medizinschrank* ach und wie viel wiegt sie und wie alt is sie? - ... ... ... (wtf) 8,5 kilo und 1,5 Jahre? o.O? Ahja gut ok...

ich schwär euch mein hund hat sich noch nie so gegen ne spritze gewehrt... also eig mach sie des sonst nie ich glaub die muss besonders grob gewesen sein...