Vergesellschaftung

Vergesellschaftung

Huhu, kann ich ein Weibchen und zwei kastrierte Rammler vergesellschaften? Wobei ein Rammler frühkastriert wurde? Bzw. kann ich auch zwei Weibchen und nur einen Rammler vergesellschaften? Dürfte doch eigentlich keine Probleme geben, oder???

LG
      LG
      KalleUndKleo mit Kater Kalle, den Kaninchen Carl, Rosalie & Greta sowie den Bartagamen Alfred & Elfriede.

Kleo: Schade, dass Du Dich nicht mit Kalle verstanden hast.
      Lotte: Jetzt hast Du große Maus viel mehr Platz!
      Ihr fehlt mir!

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry
      Grundsätzlich ja, wenn genügend Platz (min. 8 m² bei 4 Tieren) vorhanden ist. Pauschale Aussagen kann man allerdings nicht treffen, da jedes Tier seinen eigenen Charakter hat. Kann man nur ausprobieren, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Solltest auf jeden Fall noch einen Plan in der Hinterhand haben, falls die Zusammenführung nicht funktioniert.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Mod an...

@Bunnylove. Bitte keine Beiträge in ständiger Großschrift schreiben. Das bedeutet im Internet schreien und das willst du doch sicher nicht, oder? :wink:

... Mod aus.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren