Schweinsohren, Panzen, Kaustangen, etc.

Hallo zusammen,

die oben genannten Leckerlis frißt mein Hund sehr gerne. Die Frage stellt sich nur wieviel kann ich Ihm geben, ohne daß es schädlich ist?

Momentan ißt er etwa ein Schweinsohr, 2 Panzen und ca. 4 Kaustangen am Tag. Sein Hauptfutter besteht jedoch aus Trofu.

Es handelt such um ein FOX-Mix (45 cm, 18 Kg). Ich denke nicht, daß er zu dick ist, möchte jedoch vermeiden Ihn zu einseitig zu ernähren!

Gruss

Ragdes.
      Hallo
      Ich füttere Panzen und Schweinsohren so 2 mal in der Woche als neben beschäftigung und kaustangen hat er immer zur verfügung da es für die Zähne sehr gesund ist , doch man muss dazu sagen Kaustangen sind nicht so sein ding also fressen tut er nur wenn er gerade mal lust darauf hat --> Selten * grummel*.

Wenn du siehst das dein Hund dies gut verträgt und davon kein Durchfall bekommt und eine gute figur hat , finde ich spricht eigentlich nichts dagegen , doch versuche mal nicht alles auf einmal zu geben sondern an einem Tag mal ein schweinsohr , am anderen Tag ein Panzen und ..*überleg* ok ..dazu noch eine Kaustange... ( pro tag)

Viel Spaß noch mit dem Hund.. und liebe grüße Laura und Sam
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!