Hamster abzugeben..

    • Abzugeben

      Hamster abzugeben..

      Halli Hallöchen ..

      ich habe einen Goldhamster, weiblich, ca 1 Jahr alt.
      Möchte sie gerne abgeben, da ich keine zeit mehr habe um mich um sie zu kümmern. Dazu muss ich sagen, dass sie nicht handzahm ist.
      Hoffe das ich sie schnell abgeben kann, denn sie tut mir leid, weil ich nie zu Hause bin.
      Also meldet euch, wenn ihr interesse habt.

      Liebe Grüße
      Huhu!

      Wo wohnst Du denn und gibst Du sie mit Käfig und Zubehör ab?

      Ich finde die Aussage aber auch immer etwas seltsam keine Zeit mehr für nen Hamster zu haben. ich habe unter anderem 2 Hamster (hatte 3) und brauche nicht viel Zeit mit denen zu verbringen. Das man sein Tierchen vielleicht nicht mehr will okay, aber wegen Zeitmangel bei nem Hamster?
      Ja ich hab halt nur keine Zeit mehr für den Hamster, weil ich halt garnicht mehr zu hause bin. Ich bin ja weder Tag's noch Nacht's zu hause, deswegen kann ich mich halt garnicht mehr um ihn kümmern. Selbst mit sauber machen fällt es schwer, das muss schon meine schwester teilweise machen.
      Mittags bin ich mit viel Glück 5 Minuten zu hause und was soll der hamster da "blöd" rum stehen.
      Es muss sich hier niemand öffentlich rechtfertigen, aus welchen (persönlichen) Gründen er/sie sich von seinem Tier trennen muss.
      Wenn ihr Hintergrundinfos möchtet, dann klärt das doch bitte per PN. :zustimm:

      Danke.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren