GANZ DRINGEND Hilfe benötigt!!!

      GANZ DRINGEND Hilfe benötigt!!!

      Hallo zusammen,

      bekam grad einen Hilferuf aus einem anderen Forum und versuche nun so Hilfe zu bekommen für die armen Welpen und deren Besitzer...

      Die Mails sind so wie ich sie bekommen habe:

      Dringend, sehr dringend HILFE gesucht....
      fragen sie mich nicht, welche Zwinger, raum Hannover.
      Kontaktdaten habe ich.
      heute nachts nach dem Kaiserschnitt ist die Hündin gestorben
      6!!!! kleine welpen suchen sofort jemandem, der helfen kann.

      und meine haben dies mal kein scheinträchtigkeit....

      bis 12 bin ich online, ab 12 - Kontaktdaten nur über PN - Danke (Das Team)!



      Wy.. und Usti.. Welpen
      "Hallo , Suche ganz dringend eine Amme für 6 Dobermannwelpen vom 02. auf den 03.03.2011 geboren. die Mutter ist heute verstorben. Wenn Jemand etwas weiss bitte beim Züchter Uwe Pfeifer Melden Kontaktdaten nur über PN - Danke (Das Team)! Danke im Vorraus Gruss Isa"

      Hier mal die HP vom Züchter vom-rohen-diamant.de/homepage/vom-rohen-diamant/index01.htm

      Weiterleitung erwünscht!!!!

      lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

      Ja, es konnte Gott sei Dank geholfen werden, leider ist eins der Welpen verstorben aber den anderen geht es prima, 3 haben eine Amme gefunden und 2 wurden mit der Flasche gezogen, doch leider haben es auch diese beiden nicht geschafft :sad:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()