3. Juni 2011, 22:01 Das sind wirklich klasse Bilder. Um dahin zu kommen,muss ich aber noch fleißig üben. Mein Zeichenthread
15. August 2011, 18:03 Habe etwas neues für euch. Uploaded with ImageShack.us Bild by Mod verkleinert! Bitte beachte die Forenregeln! Mein Zeichenthread
24. August 2011, 21:50 Passt vielleicht net ganz, aber das hatte ich mal am pc gezeichnet D: Uploaded with ImageShack.us Bildggröße by Mod geändert! Nun, bitte ich Euch, reißt Euch endlich einmal und haltet Euch an die in Forenregeln angegebenen Bildgrößen, sonst hagelt es hier bald Verwarnungen!
24. August 2011, 22:04 ich finde es sieht klasse aus.Am PC kann ich so etwas gar nicht. Mein Zeichenthread
8. September 2011, 13:50 Habe etwas neues. Uploaded with ImageShack.us Bilder by Mod verkleinert. Beachte bitte die Forenregeln! Mein Zeichenthread
27. Oktober 2011, 14:24 Habe euch mal etwas neues mitgebracht. Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Hier bitte ganz speziell für Dich nochmal die Anleitung zum Bilder hochladen! PN folgt! Anleitung zum Bilder einstellen! Mein Zeichenthread
30. November 2012, 21:46 Woooow! Diese Bilder sind ausgezeichnet!!! Einfach atemberaubend!!! Weiter so! Liebe Grüße! =^..^=