Brauche Dringend Rat! Haare kurz oder lang?

      Brauche Dringend Rat! Haare kurz oder lang?

      Hallo zusammen,

      ich hatte immer lange Haare, so auf Brustlänge. Als ich mich dann von meinem Exfreund getrennt habe musste ich mein ganzes Leben umstellen. Ich habe wirklich alles umgestellt weil es keine schöne Trennung war. Und wie wir Frauen so sind habe ich einen Friseurtermin ausgemacht, das brauche ich immer wenn ich Frust habe. Eigentlich wollte ich nur Spitzenschneiden, Färben und das wars. Im Endeffekt habe ich mir dann in einer Kurzschlussreaktion 30 cm Haare abschneiden lassen. Ich bekam eine suuuuuper resonanz von allen drauf und ich selbst fühle mich auch echt wohl damit. Dann lernte ich meinen neuen Freund kennen, er hat mich auch damit lieben gelernt und findet es mittlerweile auch hübsch. Allerdings wünschen sich er und meine Mutter meine langen Haare wieder. Auch wenn es die einzigen beiden sind die meine langen Haare wieder haben wollen, sind es doch Personen die ehrlich sind.
      Ich bin jetzt einfach Ratlos und poste euch hier dann mal ein Paar Bilder mit ganz unterschiedlichen Längen, ich hoffe ihr sagt mir ehrlich was ihr am Besten findet.



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

      Freue mich auf eure Antworten...

      Glg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Original von CLEOundLISSY
      :( schade... lieb meine kurzen Haare so!
      Hmm aber wenn alle sagen das lang besser ist. Aber wieso eigentlich? Ich finde mir stehen die kurzen viel besser!

      Traurige Grüße ;)
      Anna Bayrle


      Am besten steht Dir die Haarlänge mit der Du Dich am besten (wohlsten) fühlst, denn genau damit hast Du auch die attraktive Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten. :wink:

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Dito!
      Auch wenn andere sagen, was dir (in ihren Augen) besser steht... wenn du dich anders wohler fühlst, dann lass die Haare so, wie sie dir am besten gefallen!
      Ich saß damals für meine Abiballfrisur 2 Std beim Frisör - um im Endeffekt zu Hause alle Klammern rauszunehmen und die Haare zu waschen, weil ich kreuzunglücklich war und mich nicht als ich selbst gefühlt hab, obwohl alle gesagt haben, ich soll die Friseurfrisur lassen...
      Mach dich nicht davon abhängig, wie andere dein Aussehen finden, sei du selbst. Mit kurzen oder langen Haaren. Haare wachsen wieder, und mann kann sie auch wieder abschneiden :wink: Ist dein Kopf und somit deine Entscheidung! :hug:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Ich finde du siehst mit der Frisur auf dem vorletzten Foto sehr hübsch aus, ich bin aber auch Freund von "unkonventionellen" Haarschnitten und finde, dass du den Haarschnitt auf dem letzten Bild sehr gut tragen kannst. Steht dir prima und ich kann mir vorstellen, dass du dich so sehr wohl fühlst.
      Das immer akkurat geschnitten würde Ich dir empfehlen. Mittellang, also Kinn oder Schluterlänge finde ich nicht so schön. Entweder ganz lang, oder ganz kurz wie beim Letzten, das steht Dir Beides. :wink:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Du hast ja Imageshack benutzt. Ist Dein Bild auf der Homepage von Imageshack hochgeladen erscheint rechts ein grauer Kasten. Dort klickst Du auf "Miniaturen für dieses Bild einbetten", dann öffnet sich eine Auswahl mit drei Links. Davon kannst Du einen kopieren und dann einfach in Dein Posting einfügen. Et voilà, schon hast Du eine Miniaturvorschau auf Dein Bild. :zustimm: Nicht verzagen, Kobold fragen. :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallihallo!

      Ja ja, die lieben Haare... Ich lasse meine auch gerade mal wieder wachsen. Bei mir taucht die Frage auf: Pony mitwachsen lassen oder Pony kurz schneiden?

      Also, ich finde es am wichtigsten, dass Du Dich mit Deiner Frisur wohl fühlst! Wie Clarance schon sagt, dann strahlst Du Dein Wohlbefinden auch aus.
      Ich persönlich finde die kurzen Haare peppiger :clap:! Aber das schulterlange Haar hat auch was. Ganz lang wirkt meiner Meinung nach schnell langweilig.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine persönliche Frisur findest!
      Das Gute ist ja, dass man bei Nichtgefallen etwas ändern kann :wink:
      Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
      Ich könnte mir eine kurze fransige Frisur bei Dir aber auch sehr gut vorstellen.
      Also nicht so wie auf den Bildern immer brav mit Seitenscheitel und glatt runter, sondern vielleicht ein paar Strähnen ins Gesicht frisiert.

      Das vorletzte Bild finde ich zwar auch hübsch, aber ich finde lange Haare sehen schnell langweilig aus.
      Kurzes Haar kann man mal nach vorne, mal nach hinten, usw. frisieren. Mal wuschelig, mal brav...

      Viele Grüße
      ..........
      huhu...tu dir selbst den Gefallen und schneide sie nicht ab ...hab meine letztes Jahr im Winter abgeschnitten und fand es bei mir total unweiblich ...es hat einfach was gefehlt.Lass sie nun auch wieder wachsen. Manchen Mädels stehts super ,aber wie gesagt ich finde zu einer Frau gehören lange Haare :-)aber jeder ist anders ...
      also dann ...bis bald
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!