Katze überfahren

RE: Katze überfahren

Hallo mein Schatz,

ich habe Dich nicht vergessen, aber jetzt sind bei uns 2 Wochen Jungs gewesen und ich habe keine Schanze gehabt überhaupt an PC zu kommen.

Also Barry geht jetzt schon alleine raus und ist gaaaaaanz glücklich. Ich auch wenn ich Ihn so sehe, aber trotzdem habe ich Angst um Ihn.
      Werner weißt bescheid und er sagt mir falls er Barry Richtung Straße gehen sehen sollte. Was ich natürlich nicht hoffe. Charlie hat er da auch noch nie gesehen also hoffe ich Barry wird auch nie da hingehen.
      Er hat gerade mit Deine Freundin Gina im Garten gespielt. Jetzt sind das die zwei größte Freunde geworden.

Ach mein Monty, ich vermisse Dich immer so sehr und kann das irgendwie immer noch nicht akzeptieren daß ich Dich nie wieder sehen werde. Ich hätte so gern mit Dir schmusen können. Ich hoffe daß Regenbogenland wirklich existiert und wir uns da irgendwan treffen werden. Das ist mein einzige Trost. Ich frage mich immer warum gerade du? Im Herbst lasse ich mir ein Tattoo stechen. Und natürlich ist klar was das wird. So werdest immer bei mir sein. Sogar Dirk hat kein problem damit obwohl er nie wollte das ich mich tattowieren lasse. Ich wollte immer eineTattoo haben, aber wußte nicht genau was das sein sollte. Das weiß ich jetzt 100%.

Ich muß jetzt schlafen gehen, um 5 klingelt der Wecker.
      Ich melde mich bald wieder.

Ich liebe Dich!!!!!!! :kiss:
      Monty :angel: *24.02.2009 +11.02.2011 :cry: Du fehlst mir!!!
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010

Hallo mein Schatz,

entschuldige bitte daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie konnte ich nicht. Tausendmal wollte ich Dir was schreiben aber dann saß ich beim PC und konnte einfach nichts schreiben.
      Aber Du weisst ganz genau daß ich wirklich jeder Tag an Dich denke und vermisse Dich immer so sehr. Und jetzt am Weihnachten ganz doll weil wenn Charlie mit Barry Morgen früh geschenke bekommen, Du bist nich da. Dein Herrchen ist Heute zu seine Eltern gefahren un ich fahre zu meine Eltern nach Tschechien Morgen früh. Am Montag kommen wir beide wieder zurück. Und bevor ich wegfahre bringe ich Dir noch Leckerei vorbei. Lass Dir die aber nicht von Charlie wegfessen, weil er wieder kozt wo er hingeht. Habe ich ihm heute wieder Sensitive Futter geholt und hoffe das es wieder besser wird.
      Das tattoo habe ich noch nicht weil wir so viel Stress in arbeit hatten, aber jetzt machen wir pause bis mitte februar und wenn kein Schnee oder viel Frost kommt wollen wir dann wieder anfangen zu arbeiten. Also werde ich im Januar genug zeit haben mir das Tattoo stechen zu lassen. Meine Schwester kennt einen Tattoowierer und der hat mir zeichen gemacht nach Deine Fotovorlage. Also werde ich mir das Morgen anschauen und dann entscheide ich mich ob ich das in Tschechien machen lasse oder hier in Deutschland.

So mein Schatz ich gehe jetzt noch ein wenig aufräumen bevor ich Morgen weg fahre, sonst bekommt Ulrike Schock wenn sie die Katzen futtern kommt. :wink:

Ich liebe Dich und vermisse Dich ganz viel. :kiss: Du warst der beste Kater auf ganzen Welt.
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010

Hallo mein Schatz,

Heute ist das ein Jahr geworden und ich vermisse Dich immer noch so sehr. :sad:

Ich habe schon Kerze nur für Dich angezündet und Heute schneit es nur für Dich.
      Du hast Schnee so geliebt. Nicht wie Charlie und Barry. Die mögen schnee nicht so und sind lieber zu Hause.

Ich liebe dich so sehr und werde Dich nie vergessen, du warst der bester Kater auf diesem Welt. :kiss: :hug: :sad:
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bukvice“ ()

Hallo mein Schatz,

2 Jahre sind vergangen und ich vermisse Dich immer noch so sehr.
      Warum gerade Du ? ? ?

Diese Frage werde ich nie los.

Du fehlst mir mein Schatz und ich freue mich irgendwann auf unserer Wiedersehen.

In Liebe deine Frauchen. :hug: :kiss: :sad: :cry:
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „bukvice“ ()