ich habe Dich nicht vergessen, aber jetzt sind bei uns 2 Wochen Jungs gewesen und ich habe keine Schanze gehabt überhaupt an PC zu kommen.
Also Barry geht jetzt schon alleine raus und ist gaaaaaanz glücklich. Ich auch wenn ich Ihn so sehe, aber trotzdem habe ich Angst um Ihn.
Werner weißt bescheid und er sagt mir falls er Barry Richtung Straße gehen sehen sollte. Was ich natürlich nicht hoffe. Charlie hat er da auch noch nie gesehen also hoffe ich Barry wird auch nie da hingehen.
Er hat gerade mit Deine Freundin Gina im Garten gespielt. Jetzt sind das die zwei größte Freunde geworden.
Ach mein Monty, ich vermisse Dich immer so sehr und kann das irgendwie immer noch nicht akzeptieren daß ich Dich nie wieder sehen werde. Ich hätte so gern mit Dir schmusen können. Ich hoffe daß Regenbogenland wirklich existiert und wir uns da irgendwan treffen werden. Das ist mein einzige Trost. Ich frage mich immer warum gerade du? Im Herbst lasse ich mir ein Tattoo stechen. Und natürlich ist klar was das wird. So werdest immer bei mir sein. Sogar Dirk hat kein problem damit obwohl er nie wollte das ich mich tattowieren lasse. Ich wollte immer eineTattoo haben, aber wußte nicht genau was das sein sollte. Das weiß ich jetzt 100%.
Ich muß jetzt schlafen gehen, um 5 klingelt der Wecker.
Ich melde mich bald wieder.
Ich liebe Dich!!!!!!!

Monty
*24.02.2009 +11.02.2011
Du fehlst mir!!!
Charlie *01.03.1999
Barry *13.10.2010

Charlie *01.03.1999
Barry *13.10.2010