ich habe gerade vor 2 Stunden meinen Kater Monty auf Strasse überfahren gefunden. Er wäre in 14 Tagen 2 Jahre alt geworden. Ich bin schon mit unguten Gefüll nach hause gefahren, weil ich Monty zuletzt gestern Abend gesen habe und auch Heute früh ist er nicht zum Futtern nach Hause gekommen. Das war immer mein schlimste Albtraum, daß ihm was passieren könnte. Und heute wurde das leider wahr. Ich zittere und weine immer noch und weiss nicht was ich machen soll. Beim einfahren ins unseren Dorf habe ich auf seitenrand was helles liegen gesehen. Ich hofffte daß ist müll oder sowas, trotztdem habe ich sofort angehalten und ausgestiegen. Und dan der Schock, das war MEIN MONTY



Ich weiss einfach nicht wie es jetz weiter gehen soll. Ich bin am Boden zerstört. Er war doch so jung.
Sollte ich ihm lieber zu Hause einsperren? Aber er liegte seine freiheit und Jagt. Wie oft er Maus zum fressen nach hause gebracht hat, weil draußen kalt oder nass war. Und ich musste dann die Reste aufräumen.
Wie gerne hätte ich das jetzt gemacht.
Und was ist mit unseren zweitem Kater Charlie? Wird er ihm vermissen?
Ich will mene Katze zurück............





Trotzdem bin ich froh daß ich ihm überhaubt gefunden habe und kann ihm begraben. Wenn er einfach verschfenden wäre hätte ich nie erfahren was mit ihm pasiert ist. Und das wäre vielecht noch schlimmer.
Monty ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Monty
*24.02.2009 +11.02.2011
Du fehlst mir!!!
Charlie *01.03.1999
Barry *13.10.2010


Charlie *01.03.1999
Barry *13.10.2010