Katze überfahren

Katze überfahren

Erstenmal möchte ich mich für die deutsche sprache entschuldigen, aber ich komme aus Tschechien und habe in schulle keine deutsch gehabt.

ich habe gerade vor 2 Stunden meinen Kater Monty auf Strasse überfahren gefunden. Er wäre in 14 Tagen 2 Jahre alt geworden. Ich bin schon mit unguten Gefüll nach hause gefahren, weil ich Monty zuletzt gestern Abend gesen habe und auch Heute früh ist er nicht zum Futtern nach Hause gekommen. Das war immer mein schlimste Albtraum, daß ihm was passieren könnte. Und heute wurde das leider wahr. Ich zittere und weine immer noch und weiss nicht was ich machen soll. Beim einfahren ins unseren Dorf habe ich auf seitenrand was helles liegen gesehen. Ich hofffte daß ist müll oder sowas, trotztdem habe ich sofort angehalten und ausgestiegen. Und dan der Schock, das war MEIN MONTY :sad: :sad: :sad: Wie in Transe habe ich ihm in Arm genommen (er war schon ganz hart) und ins auto gelegt. Jetzt habe ich ihm zu Hause und warte bis mein Freund von Arbeit kommt, so das wir ihm in unsere garten beerdigen können. Ich bin total fertig und kann ich mir nicht vorstellen das MONTY nie wieder kommt. Er war immer beim jeden unsin dabei und total lieb. Und wenn ich die Plätze anschaue wo er immer so gern geschlafen hat.........

Ich weiss einfach nicht wie es jetz weiter gehen soll. Ich bin am Boden zerstört. Er war doch so jung.

Sollte ich ihm lieber zu Hause einsperren? Aber er liegte seine freiheit und Jagt. Wie oft er Maus zum fressen nach hause gebracht hat, weil draußen kalt oder nass war. Und ich musste dann die Reste aufräumen.

Wie gerne hätte ich das jetzt gemacht.

Und was ist mit unseren zweitem Kater Charlie? Wird er ihm vermissen?

Ich will mene Katze zurück............ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Trotzdem bin ich froh daß ich ihm überhaubt gefunden habe und kann ihm begraben. Wenn er einfach verschfenden wäre hätte ich nie erfahren was mit ihm pasiert ist. Und das wäre vielecht noch schlimmer.

Monty ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Monty :angel: *24.02.2009 +11.02.2011 :cry: Du fehlst mir!!!
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010
      HAllo

Erst mal mein Beileid :hug: es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich und mein Katerchen, wir fühlen mit dir.

Zu deiner Frage, ob du Monty lieber hättest einsperren sollen, kann ich dir für mein Empfinden ein ganz klares NEIN sagen. Dein Monty war doch ein freiheitsliebender kater, richtig? Wenn du ihn drinnen gelassen hättest, wäre er nicht glücklich gewesen. Natürlich ist Monty viel zu früh von dir gegangen, aber er war eine Glückliche Katze, und dafür wird er dir ewig dankbar sein, da, wo er jetzt ist.

Und was Charlie angeht: Klar denke ich wird er Monty vermissen. Beobachte ihn in seinem Verhalten. Frisst er weniger? Liegt er sehr viel rum, will er nicht spielen? Verändert sich sein Verhalten irgendwie, dann trauert er. Gib ihm zeit. Eventuell könnt ihr ja nach einiger zeit darüber nachdenken, charlie einen neuen gefährten zu geben. aber lasst euch damit zeit.

Liebe Grüße

Frauchen
      =^.^= Mein geliebter Kater =^.^=

RE: Katze überfahren

Ich kann immer noch nicht akzeptieren was passiert ist. Ich heule immer noch wie am erstem Tag. Got sei dank hat damit mein Freund kein problem und ich muss mich nicht verstecken. Er hat sogar mit mir zweimal geweint und ich habe Ihn vorherer nie weinen gesehen. Monty fehlt uns jede Sekunde zu Hause und ich komme damit überhaupt nicht klar. Klar haben wir noch Charlie, aber der ist schon älter und für ihn ist das wichtigste essen schlafen und kurz raus aufs klo zu gehen. Und deswegen fehlt uns der wilde Monty umso mehr. So wie er war wird keine andere katze sein. Aber das ist auch gut so. Er war wunderschöne Main Coon Katze und ich hatte immer angst daß ihn jemand mitnehmt, und am ende war Auto sein Schicksal. Charlie frisst und schmus zwar genauso wie früher, aber trotzdem denke ich daß er ihm auch vermisst, weil er jetzt irgendwie ruhiger ist und immer unsere nähe sucht. Es hat 1 Jahr gedauert bis Charlie Monty akzeptiert hat weil er für ihm zu wild war aber dann sind die zwei Freunde geworden. Monty hat Charlie von anfang an geliebt und hat ihm riesigen Spaß gemacht ihn zu ergen. Wir haben auch schon gedanke auf neue Katze gehabt, weil zu hause so verdamt ruhig ist, aber wir sind doch noch nicht so weit und wir wissen nicht wie unsere Rentner Charlie wieder mit neue Katze klar kommt. Also lassen wir uns noch Zeit damit.
      Aber der Schmerz tut verdamt weh.
      Heute habe ich für Monty sein lieblings Leckerlie aufs Grab gelegt, da wird sich Charlie freuen wenn er das findet.
      Ich muß wieder heulen, also mache ich jetzt schluß.
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010

Mein lieber Monty,

ich vermisse Dich immer noch so sehr und komme mit diese situation überhaupt nicht klar.
      Heute bin ich wieder den ganzen Tag nur am heulen.
      Warum musstes Du unbeding auf die Strasse gehen?
      Du musstes soweit gehen obwol du hier so viele Garten und so große Felder zum toben hattest.
      Hast du den weissen Kater gefolgt was dich immer so geerget hat?
      Warum nur die blöde Strasse?
      Ich habe ich Dich da nie gesehen, immer nur hier hinten.
      Der Werner habe mir erzält daß er Dich da einpaarmal gesehen hat.
      Warum wusste ich das nicht früher?
      Warum musste das pasieren?
      Warum konttest du die schönen Garten hier nicht schätzen?

W A R U M ? ? ? ?

Tausende warum gehen mir durch dem Kopf.

Ich vermisse Dich so sehr, daß ich Dir nicht böse sein kann.

Ich bin so unendlich traurig als wenn ich geliebten menchen verloren habe und ich weis ganz genau wovon ich spreche.
      Es tut genauso weh als damals mit Rudi.

Ich liebe Dich von ganzen Herzen. Du bleibst für immer mein lieblingskater und nix und niemand kann Dich jemals ersetzen.

Aber diese warum mach mich wansinnig.
      Du fehlst uns allen so sehr.

img51.imageshack.us/i/dsc0065912592x1944.jpg/
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bukvice“ ()

Mein lieber Monty,

ich vermisse Dich immer noch so sehr und komme mit diese situation überhaupt nicht klar.
      Heute bin ich wieder den ganzen Tag nur am heulen.
      Warum musstest Du unbedingt auf die Straße gehen?
      Du musstest soweit gehen obwohl du hier so viele Garten und so große Felder zum toben hattest.
      Hast du den weißen Kater gefolgt was dich immer so geerget hat?
      Warum nur die blöde Straße?
      Ich habe ich Dich da nie gesehen, immer nur hier hinten.
      Der Werner habe mir erzählt daß er Dich da einpaarmal gesehen hat.
      Warum wusste ich das nicht früher?
      Warum musste das passieren?
      Warum kontest du die schönen Garten hier nicht schätzen?

W A R U M ? ? ? ?

Tausende warum gehen mir durch dem Kopf.

Ich vermisse Dich so sehr, daß ich Dir nicht böse sein kann.

Ich bin so unendlich traurig als wenn ich geliebten menschen verloren habe und ich weiß ganz genau wovon ich spreche.
      Es tut genauso weh als damals mit Rudi.

Ich liebe Dich von ganzen Herzen. Du bleibst für immer mein lieblingskater und nichts und niemand kann Dich jemals ersetzen.

Aber diese warum mach mich wahnsinnig.
      Du fehlst uns allen so sehr. :cry: :cry: :cry:

Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010

Katze überfahren

Mein lieber Monty!

Heute wärst du 2 Jahre alt geworden.

Wir vermissen Dich so sehr und ich habe so große schuldgefühle daß ich Dich nicht beschützen könnte. Ich hoffe du kansnst mir verzeihen. Ich hätte alles gemacht, nur das ich der Zeit zurück drehen könnte. Das ist aber nicht möglich. Es tut immer noch sehr weh und ich kann immer noch nicht Deine Fotos und Videos anschauen ohne das ich anfangen muß zu weinen.
      Ich hab Dich lieb und habe Dir heute wieder Leckerlie hingelegt.

Ich mache jetz schluß, weil das für mich Heute richtig schmerzhaft ist aber ich mußte Dir irgendwie zeigen daß ich an Deinem Geburtstag denke.
      Das wird sich auch nie ändern Du bist in meinen Herzen immer bei mir.

Ich liebe Dich !
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010
      Liebe Bukvice,

fühl Dich umarmt in dieser schweren Zeit. Ich weiß leider auch wie es sich anfühlt wenn einem die Katze durch einen Unfall genommen wird. So plötzlich und ohne Vorwarnung. Inzwischen ist es bei mir über zwei Jahre her, aber ich vermisse sie immer noch sehr. Vorallem die erste Woche damals war sehr schlimm.

Ich wünsche Euch viel Kraft!
      LG Tina mit Milli
      und Melina im Herzen

Mein lieber Monty,

heute sind das 4 Wochen her.
      Ich wollte Dir wieder Leckerlie aufs Grab hinlegen, aber in Moment kann ich leider nicht, weil Dein Freund Charlie wieder krank ist und hat strenge Diet.
      Ich muß noch bis Montag warten und erst wenn dann wieder alles in Ordnung ist und TA grüne Licht mit Futter gibt, bekommst du Dein Leckerlie.

Ich liebe Dich und bin in Gedanken immer bei Dir!!!

Deine Frauchen :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010

Hallo mein Schatz!

Gestern sind das 2 Monate her gewesen und Du fehlst immer noch.

Vor ein paar Wochen ist der kleine Barry zu uns gekommen.
      Er sieht wie Du aus, aber ist ein bisschen heller. Ich glaube er hätte Dir gefallen und Du hättest viel Spaß mit Ihm.
      In manchen Sachen ist er Dir so änhlich und in manchen so anders.
      Erste Woche wenn er bei uns war habe ich das ein wenig bereut weill ich das wie Verrat an Dir gefunden habe aber jetzt bin ich ganz froh daß er bei uns ist und will Ihm nicht mehr missen.
      Am liebsten wäre mir aber wenn ich euch alle 3 gehabt hätte.
      Charlie ist von Ihm nicht so ganz begeistert genauso wie von Dir wenn Du zu uns kammst. :wink:
      Aber Barry springt nicht auf Charlie von hinten wenn er das nicht erwartet wie Du das immer gemacht hast und zeigt Ihm mehr respekt. Wenn er ihn anfaucht gibt Barry sofort ruhe und für Dich wäre das als einladung zum nächsten sprung. :biggrin:

Ich zeige Dir ein Foto von Ihm aber ich galube daß Du Ihn schon kennst weil ich Ihn Dein Grab gezeigt habe und von Dir viel erzählt habe.

Die Hundin Gina sucht Dich auch oft in unserem Garten und Barry hat vor Ihr Angst obwohl er schon fast größer ist als Sie. Ich habe mir Gestern die Videos mit Dir und Gina von letztem Sommer angeschaut wo ihr immer und überall zusamen gewesen wären. Das war so lustig und so traurig weil diese Bilder sich nie wieder wiederholen werden.

So mein Schatz jetzt muss ich zu Arbeit, nachmittag bekomst du wieder Dein Leckerei.

Deine Frauchen mit Herrchen, Charlie und Barry :hug: :kiss: :sad: :cry:

Mein Monty

Mein Charlie

Mein Barry
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010
      Hallo mein Schatz,

am mitwoch sind das 3 Monate gewesen.
      Du darfst nicht glauben daß ich an Dich nicht denke, aber wir hatten diese woche so viel stres in Arbeit und ich bin erst jetzt zum PC gekommen.
      Ich denke jeden Tag an Dich und manche Tage sind für mich immer noch sehr schlimm.
      Dein Herrchen hat für Dich ein Grabstein bestelt, aber das war vor 3 wochen und wir warten immer noch. Es läuft über einen bekannten, also hoffe ich, er hat das nicht vergessen. Ich werde bei Ulrike nachfragen müssen, die kent ihn gut.
      Barry hat seit 2 Monaten Giardien und immer wenn ich denke daß Ihm besser geht bekomt er wieder durchfall. Im moment schaut es wieder gut aus und hoffentlich bleibt das auch so. Got sei dank Charlie war negativ getestet. Ich weiss nicht wie ich in Charlie die tableten rein bekomenn hätte. Barry frisst die mit leckerei obwohl in letzte Zeit war das auch erst 3-4te versuch.
      Ich bin nur am putzen, näpfe auskochen und langsam mach das kein spass mehr. Ich kann im moment Barry nicht gegen Tollwut impfen und kastrieren lassen. Nächste Test auf Giardien kann ich machen lassen 5-6 Wochen nach dem er keine beschwerde mehr hat. Hoffentlich fängt er bis dahin nicht alles zu markieren, sonst haben wir Problem. :confused:

Du fehlst mir, warum musste das gerade mit Dir pasieren? Du warst mein liebling Kater. Ich habe geweint wenn ich Dich bekommen habe und um Dich geweint wenn ich Dich gehen lassen musste. Ich werde das nie akzeptieren können. Du hast Dein Leben noch vor Dir gehabt. Es ist sooooooooo ungerecht. :cry:

Mein Monty :cry:
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010
      Hallo zusammen

Ich bin gerade auf diese Seite gestossen da gestern mein Kater den ich über alles geliebt habe überfahren wurde. Es ging alles so schnell ich kann es immer noch nicht glauben, er sass noch bei uns auf dem Balkon und 10 Minuten später ist es passiert. Wir sind sofort in die Klinik gefahren aber er ist noch auf dem Weg gestorben. Er war erst 1 Jahr und 9 Monate alt, er war ein ganz spezieller Kater, jeden Morgen weckte er und mit beissen und lecken der Nase, der Ohren ect. Wie gesagt es ist einfach so unreal, ich denke wenn ich nacher nach hause gehe wartet er wie immer auf mich und schaut mich mit seinen wunderschönen Augen an ... Doch die Träne in meinem Gesicht lässt mich spüren, dass es eben nicht so ist. Irgendwie tut es gut darüber zu schreiben.. auch wenn es den Schmerz nicht nimmt ..aber es tut gut. Ich bin aufjedenfall froh, dass er nicht lange leiden musste, dass wir gerade vor Ort waren,, doch trotzdem verstehe ich nicht WISO?? WESSHALB?? er war doch noch so jung .. es macht alles keinen Sinn.. aber das ist das Leben ..Ich wünsche allen die das selbe erlebt haben oder erleben müssen, viel Kraft in dieser Zeit..

LG Miriam
      Hallo mein Schatz,

schon wieder ein Monat um, aber für mich ist es immer noch als das Gestern pasiert wäre.
      Ich hoffe Dir geht es gut da wo Du bist und hast da neue Freunde gefunden.
      Hast Du dort Filip und Rony gesehen? Fals ja, sag Ihnen die sollen auf Dich gut aufpassen und ich schicke Euch drei ganz viele :kiss:

Ich finde richtig ungerecht das gerade Du uns so früh verlassen mußtes.
      Verkrafte ich das überhaubt irgendwan? :cry:

Heute wollte ich Dir neue Blumen einpflanzen, weil Dein Grabstein immer noch nich da ist, aber leider habe ich die vergessen zu kaufen und jetzt ist zu spät.
      Sei mir bitte nicht :angry:
      Ich verspreche Dir am Dienstag wirst Du die bekommen. Bis dahin bekommst Du Leckerei. :kiss:
      Aber lass Dir die nicht von Charlie wegfressen. :wink:

Ich liebe Dich und bin in Gedanken immer bei Dir!!!

Deine Frauchen mit Herrchen, Charlie und Barry :hug: :kiss: :sad: :cry:

Mein geliebte Monty
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010

Hallo mein Monty,

ich vermisse Dich mehr und mehr. Immer wenn ich an Dich denke möchte ich nur weinen. Du fehlst mir beim grillen,im garten,zu Hause usw.
      Wann wird diese Schmerz weniger?
      Warum nur gerade Du?
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010

Hallo mein Schatz!

Ich muss petzen, aber Barry geht auf Deine Blume los, obwohl ich Ihm 1000x gesagt habe daß das Deine Blume war und nur Du die Erde rausgraben dürftest. Er denkt sich wahrschheinlich aber was anderes an.
      Heute habe ich die Erde wieder überall gefunden. Er ist fast schlimmer als du! :wink:
      Er will auch schon raus aber ich habe Angst daß Ihm passieren könnte das was Dir passiert ist. Auf andere Seite Charlie ist 11 Jahre alt und wohl auf.
      Was soll ich nur machen? Ich habe um Ihn Angst, aber er freut sich so wenn er im Garten ist (unter beobachtung). Er will dann nich nach Hause gehen.Kannst Du mir ein Rat geben? Es ist so schwierig.

Mein Monty
      Charlie *01.03.1999
      Barry *13.10.2010