Epileptische Anfälle bei meinem Kater - was tun?

      also mal ein kleines Update:

      meiner kleinen maus geht es langsam besser! *freu*. Sie kann jetzt mittlerweile schon wieder alleine laufen, noch nicht besonders gut abr es wird jeden tag besser :hops_pg: :walla_dance:

      Unnnndddd *trommelwirbel* sie war heute ganz alleine schon auf dem Klo :hops_pg: :hops_pg: :hops_pg:

      Nachdem wir ihr die ganze woche über die blase ausmassieren mussten, pinkelt sie jetzt wieder auch alleine. -nachdem sie auch nicht ihr großes geschäft machen wollte, meinte die tierärztin schon es wäre ein defekt im hirn und das signal ginge unterwegs verloren. Ich hab auf eine blasen entzündung getippt, weil sie sich beim blase ausmassieren immer so gewehrt hat. (Was bei einer Blasenentzündung viel Sinn ergibt, bei einem Hirndefekt aber gar keinen).

      Und weil sie grippebedingt fieber hatte, hat ihr die TA novalgin gegeben, das wirkt auch entzündungshemmend und schmerzlindern und sie hat gemeint, wenn ich recht habe mit der Blasen entzündng dann pinkelt die kleine maus wieder von alleine. und sie da sie hat in den letzten 12 stunden schon 2 mal gepiselt (ich bin stolz wie oskar!!) An solchen Tagen liebe ich es Recht zu haben! :mrgreen:
      update:

      nun hat sie eine leukopenie. Vermutlich vom phenobarbital, da der spiegel ohnehin zu hoch ist haben wir die dosis gesenkt und die gabapentin dosis daür erhöht, da sie ansonsten leichte anfallszeichen zeigt.

      Das wetter hierzulande dürft ihr im moment stark auf den kreislauf schlagen.

      Aber fressen tut sie wie ein scheunendrescher :mrgreen:
      ich mach grad seit 10tagen das allergleiche durch habe weder freund noch aoto im moment. schleppte ihn mit der kiste auch erst nach 2tagen wegen wochenende zum arzt nach 3tagen scheiss behandlung in einwe klinik zum mrt und gehirnwasser untersuchen. 1200 euro schulden später und ich bin nur noch am heulen körperlich u seel am letzten drücker pino, ist gerade mal 2jahre alt und mein ein u alles, er hat keine ursache. jetzt mit luminaletten seit 5tagen, die krämpfe sind schwächer aber grad heute vor etwa 4st. wieder so ein horrorkrampf alles mit schleim vorne und analflüssigkeit hinten raus ich kann bald gar nichts mehr machen hab das forum schon ne weile gefunden aber keine zeit konzentration ...uu gefunden mal zu schreiben so spannt einem die situation den ganzen tag ein u an jetzt musste ich mal die türe zu machen u mich setzenn u schreiben ich dachte ich hätte wenig aber dafür gute freunde kein mensch hat mich bis jetzt besucht und die tel nachfrage ist auch erloschen einzig der bekannte der mich zur kliik gefahren hat ruft an wenn man das nicht live mitkriegt halten einem die leute für eher durchgeknallt ao ein zirkus zu machen wegen der katze. ich bin so geschockt von dem anfall vorhin ich eiss nicht was das bedeutet die ärztin in der klinik hab ich auch nach 4std erst erreicht die sagt beobachten und geduld, etwa 3 wochen dann soll ich in eine gescheite praxis gehen u blut abnehmen lassen wer hat erfahrung mit dem allen?????????? ich fühle mich so hilflos