meiner kleinen maus geht es langsam besser! *freu*. Sie kann jetzt mittlerweile schon wieder alleine laufen, noch nicht besonders gut abr es wird jeden tag besser :hops_pg: :walla_dance:
Unnnndddd *trommelwirbel* sie war heute ganz alleine schon auf dem Klo :hops_pg: :hops_pg: :hops_pg:
Nachdem wir ihr die ganze woche über die blase ausmassieren mussten, pinkelt sie jetzt wieder auch alleine. -nachdem sie auch nicht ihr großes geschäft machen wollte, meinte die tierärztin schon es wäre ein defekt im hirn und das signal ginge unterwegs verloren. Ich hab auf eine blasen entzündung getippt, weil sie sich beim blase ausmassieren immer so gewehrt hat. (Was bei einer Blasenentzündung viel Sinn ergibt, bei einem Hirndefekt aber gar keinen).
Und weil sie grippebedingt fieber hatte, hat ihr die TA novalgin gegeben, das wirkt auch entzündungshemmend und schmerzlindern und sie hat gemeint, wenn ich recht habe mit der Blasen entzündng dann pinkelt die kleine maus wieder von alleine. und sie da sie hat in den letzten 12 stunden schon 2 mal gepiselt (ich bin stolz wie oskar!!) An solchen Tagen liebe ich es Recht zu haben! :mrgreen: