Menschenbezogene Rentnerin sucht dich/euch !!!!! (Rotti)

Menschenbezogene Rentnerin sucht dich/euch !!!!! (Rotti)

Hallo zusammen,

bekomme heute Abend eine Rotti Hündin in Pflege und suche nun ein neues zu Hause für die Maus...

Hier mal der Text der noch Besitzerin:

Hallo liebe Leute. Wir mussten lange überlegen, und haben uns nun entschlossen unsere Hündin in liebevolle Hände zu geben. Unser Rüde fühlt sich seit langem nicht mehr wohl hier zu Hause, seit sie da ist. Wir dachten, das würde sich legen, das hat es aber leider nicht. Gina soll laut Ausweis 10 Jahre alt sein, mein Tierarzt sagte aber, das sie jünger ist sie soll 7-8 Jahre alt sein. Gina ist eine sehr Menschenbezogene Hündin, die in ihrem neuen zu Hause keinen anderen Hund braucht. Es ist sehr dringend denn leider kommt es nun immer öfter zu Streit zwischen meinen Rüden und ihr, und das ist kein Zustand für beide Hunde, und für uns auch nicht. Sie hat eine Schulterhöhe von 66 cm und wiegt 31 Kg (Wir halten sie schlank zur Schonung der Gelenke , da große Rassen zu Gelenkproblemen neigen) Sie ist sehr verschmust und fordert einen regelrecht dazu auf, sie zu streicheln. Auf fremde Menschen geht sie offen zu, bei einigen ist sie reserviert. Kinder kennt sie. Mit anderen Hunden kommt Gina zurecht, ist aber häufig nicht Interessiert, sie geht ihre eigenen Wege.Sie ist es gewohnt, bis zu 8 Stunden alleine zu sein, sie schläft dann die Zeit über und sogar wennn man dann wieder nach Hause kommt ist sie meist zu Faul um aufzustehen. Sie ist Stubenrein. Sie ist ein sehr gemütlicher Hund, und bekommt min. 1x am Tag ihre 5 Min in der sie dann mit Bällen spielt und sich damit selber beschäftigt. Sie bellt fast nie, aber wenn ihr etwas nicht geheuer vorkommt schlägt sie an. Gina ist langschläferin, und schaut einen schonmal komisch an, wenn man Morgens schon um 6 mit ihr raus will :) Ideal für Rentner Sie sehr gut hört, und sehr folgsam ist, sie möchte Gefallen und hat Angst das Herrchen enttäuscht ist, wenn sie nicht hören würde .Auch ohne Leine gehorcht sie aufs Wort!Gina ist Tätowiert und hat einen Impfausweis.Kommen Sie vorbei, und geben sie ihr eine Chance, und lernen Sie Gina bei einem Gassigang kennen!Uns macht es traurig, das sich keiner meldet und ihr ne Chance gibt!

Und HIER findet ihr ein paar Bilder von der süßen...

Da ich Gina dann vermittel, nur gegen SV und SG
    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()