Ich muss mal meinen Frust hier los werden.
Leider musste ich meine 3 Coonies abgeben, da meine Tochter eine starke Allergie gegen sie entwickelt hat.

Es hat alles ganz harmlos angefangen, meine Tochter musste ab und an niesen, dann kam schlimmes Augenjucken dazu, und dann später als sie immer nach Hause kam, egal wo sie war, fing es sofort an.
Augenjucken, sehr starke Niesanfälle, und zum schluss hatte sie starken Husten mit etwas Atemnot.
Wir sind zum Hautarzt, mussten Speichelproben von den Coonies und unseren normalen EKHs abgeben und meine Tochter bekam Blut abgenommen.
Ca. eine Woche später hatten wir das Ergebniss.
Meine Tochter ist hochgradig Allergisch auf die Coonies, aber bei unseren EKHs nichts. Und das nach 3 Jahren.
Unser Hautarzt sagte uns das jede Rasse andere Gene haben und das auf den Speichel der Katze ist.
Also hat jede Rasse eine andere Gene.
EKHs sind kein Problem. Na ja, jetzt sind sie weg und meiner Tochter geht es viel besser. Hat keine Symptome mehr.
Aber da, wo die Coonies jetzt sind, kann ich sie immer besuchen, weil sie nur ca. 15 min. von hier wohnen. Kann also immer zu ihnen. Aber irgendwie fehlt hier was.
Und unser Garfield kam so gut mit Camillo aus. Jetzt hat unser junger Wirbelwind keinen mehr zum spielen. Tiger und Lucy wollen das nicht mehr so sehr, wollen lieber ihre Ruhe haben.
So hart wie es jetzt klingt, aber wir sind jetzt am überlegen, ob wir uns noch eine Jungkatze holen, damit Garfield wieder einen Spielkamerad hat, denn ihm ist total langweilig.
EKHs können wir ja haben.
Das wollte ich jetzt mal los werden, was hier in den letzten Wochen und Monaten los war.
schaut mal in meiner galerie vorbei 
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich.

ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich.