stehen eure pferde an einem stall oder mit am haus???

      stehen eure pferde an einem stall oder mit am haus???

      Also ich hab vor 6 jahren men erstes pferd gekauf! stand dann ca 3 jahre an einem reitstall bin dann aufs land gezogen auf einen bauernhof habe dann noch den besten freund meiner stute gekauft ein schulpferd von dem stall wo wir vorher standen vor ca 2 jahren haben wir noch ein kaltbluttraber gekauft!
      und jetzt stehen sie schon seit ca 3 jahren hier auf unseren bauernhof mit weide am haus einer großen halle wo die boxen sind und noch einer großen weide nur paar schritten vom haus entfernt! vermissen tu ich dieses stall leben schon! aber so hab ich meine hottis rund um die uhr bei mir

      wo habt ihr eure pferde stehen????
      In einem Offenstall. Ich komme aber zu Fuß in wenigen Minuten hin :wink:
      Für mich würde auch nur noch Offenstall oder besser noch Lauf/Bewegungsstall in Frage kommen..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      also meine 2 standen ja auch mal an einem stall und wurden meiner meinung perfekt gehalten sogennante rubusthaltung bei wint und wetter draussen fast 365 tage im jahr draussen!
      ich mach es zum teil auch noch so im sommer stehen sie tag und nacht draussen ausser jetzt da stehen sie nachts innen!