Ich möchte meinem Kater "Barney" einen neuen Katzekorb schenken.
Ich habe diesen hier im Auge.
Hat jemand von Euch bereits einen solchen Korb? Kann man ihn empfehlen?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Sven
RE: Was Haltet Ihr von diesem Katzenkorb?
Sieht schön aus aber wundere dich nicht wenn der Kater die Verpackund lieber hat.
So sind Katzen Karton ist immer schöner.
Hab für meinen ein Betchen selber genäht hat zuerst auch nicht drin geschlafen. Jetzt ist es ziemlich beliebt.
Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker)
Schickes Teil, aber meiner würde den Korb mit sicherheit von dem Ring schubsen (wollen), das ist finde ich auch ne Menge Geld für einen Katzenkorb, das muss aber jeder selber wissen.
Mag deine Katze/Kater denn Höhlen? Rufus mag sowas komischer Weise garnicht so gerne und liegt lieber ganz offen auf dem Bett oder auf seiner Heizungshängematte. Wenn deine Katze sich gerne etwas geschützter/versteckter zur Ruhe legt ist sowas wie der gezeigte Korb natürlich gut geeignet.
Thaifun-Rufus
mein kater würde ihn ignorieren. genauso wie der kater von taifun mag der keine höhlen. wenn mein lucifer in der höhle vom kratzbaum liegt weiß ich, dass es ihm nicht gut geht. ich habe ein einfaches Katzenbett, sieht aus wie ein hundekorb... komplett aus kissen. das liegt auf dem schrank und da nutzt er das auch...
ich finde auch dass das viel geld ist, deswegen solltest du das wesen deines Vierbeiners gut überprüfen =)
=^.^= Mein geliebter Kater =^.^=
Meine Katzen lieben ihn. Kann hier bald schon Nümmerchen verteilen, denn sobald er frei wird..... schwups ist die nächste drin.
Aber es hat ca. 1 Woche gedauert bis sie ihn angenommen haben.