Winterdepressionen? o.O

Winterdepressionen? o.O

Hallöchen...
      also, ich wolte mal nachfregen, ob bei euren Hasen das vielleicht auch aufgetreten ist.
      Ich habe ja fünf und die leben draußen...Bei meinem Böckchen, dem Papi, da habe ich seit ein paar Tage so eine teilnamslosigkeit festgestellt. Seit der große Schnee gekommen war...
      Er frisst normal, auf hüpft er mal draußen rum, aber sonst liegt oder sitzt er immer nur im Schlafhäuschen.
      Jetzt meine Frage:
      Kennt einer von euch sowas? Hat er Depressionen?
      Vielleicht kann er den Winter nicht ab...
      Kalt kann er nicht haben weil es sind ja fünf Stück und der Stall ist auch dicht gemacht. Er ist auch der einzie der sich so verhält. Siene drei Kinder und die Mami die sind wie immer...
      Wäre dankbar wenn ihr dazu was sagen könntet... :)
      Wenn er sich teilnahmslos und allgemein anders verhält als sonst, würde ich mal beim TA vorbeischauen.

@Angy. Konzentrierst du dich bei deinen Antworten bitte auf das Thema des Ausgangsposts. Danke.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Mag sein, hat aber dennoch nichts mit Teilnahmslosigkeit, Winterdepressionen etc., also dem eigentlichen Thema des Threads zu tun. Daher zurück zum eigentlichen Thema bitte.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren

RE: Winterdepressionen? o.O

Ich hatte neulich noch zwei Kaninchen, die Mami und ihr Kind, aber die Mama hat den Winter leider nicht überlebt..aber ich spekuliere darauf, dass meine Kaninchenmama einfach schon zu alt war. Sie hat schon ziemlich viel Fell im Sommer verloren und im Winter hatte sie nicht wirklich mehr Fell. Aber sie war auch ziemlich teilnahmslos die letzte Zeit.
      aber ich kann nicht genau sagen, ob es sowas wie Winterdepressionen gibt..

hoffentlich geht es ihm bald wieder besser :)