unser Kater besucht sehr sehr häufig das Klo und pinkelt pipi verdünnt mit Blut.
Wir sind natürlich direkt in die Klinik gefahren.
Er hat wohl eine Blasenentzündung.
Er hat Antibiotika+Depot bekommen, weil wir ihm keine Tabletten verabreichen können.
Jetzt meine Frage:
1. Er ist so aufgedreht. Kommt das von den Medis?
2. Der Klinikbesuch ist jetzt 16 Std her. Als er daheim war, hat er viel gepennt. Erst diese nacht hat er radau gemacht und ist total aufgedreht. Ist das normal.
3. Noch immer pinkelt er blut. Die Ärztin meint, das könne ein paar Tage dauern. Ist das richtig? Mache mir da ein wenig Sorgen. Unser Spike hatte auch eine Blasenentzündung, aber Blut hatte er nicht gepinkelt.
Mache mir einfach Sorgen..vielleicht hat ja jemand Erahrung damit



das es besser wird.......
Ich habe seine Pfötschen gehalten und meine Freundin die Hinterpfoten. Er wurde dann auf den Rücken gelegt und rasiert. Er hat sooooooo gezittert!!! Das tat mir in der Seele weh.
Ich weiß, beim Tierarzt sieht die ganze Prozedur immer fürchterlich aus und man möchte am liebsten mitjammern, aber was sein muss muss nun mal sein. Und es ist ja nur zu seinem Besten. Du wirst sehen, den habt Ihr ratzfatz wieder auf den Beinen und dann könnt Ihr die ganze Episode vergessen. Aber frag bitte den Tierarzt mal nach einer sinnvollen Ernährung bei den Harnsteinen, ist wichtig (auch drauf achten: es gibt zwei unterschiedliche Sorten)! Gibt auch hier im Forum viele Threads zu dem Thema.