Och NÖ, Männchen ist Weibchen !

Och NÖ, Männchen ist Weibchen !

Heii..Ich bins wieder ;)

Also mein Kaninchen Tapsii salt heute genau 13 Wochen !
      Wollte ich gestern Kastrieren ! (Inhalationsnarkose)..
      Und es hat sich rausgestellt sie ist zu 99 % ein Weibchen ! :O
      Och nee, aber wo sie noch sehr viel jünger war hab ich nachgesehen und dachte es wer ein Bock..! Naja aufjedenfall hab ich jetzt 4 Weibchen :O
      Und nun ?? Sie streiten sich so gut wie nie.Und es lag auch noch nie irgendwo Fell oder so rum..Aber ist das den so gut ?? Und ich will auch keins abgeben.x33 und ein neues haben will ich nicht und geht nicht ! Weil sonst hab ich Platzmangel..! Aber die 4 Weiber, (2 sind die welpen von der anderen)
      sind mir so ans Herz gewachsen was nun ?? Najaa..

Bitte schreiben.e WICHTIG !!!
      Hallo,

solange du genug Platz hast ist es kein Problem 4 Weibchen zusammen zu halten.

Habe selbst auch Weibchenguppen bis 5 Tiere gehalten.
      Manchmal wie jetzt z.B. auch mit einem kastrieren Rammler dabei.
      Aber zumindest bei mir war es kein Unterschied ob nun mit Rammler oder ohne.

Bei mir gab es nie großen Stress nur ab und an mal keinere Rangeleien die eben mal vor kommen - nix schlimmes.
      "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"
      Uii..Das ist jaa Super !!
      Yaa ich bin ca.2-3 Stunden am Tag bei den Kleinen oder länger und hab noch nie gesehen das sie sich schlimm geprügelt haben höchstens mal kurz gejagt aber das auch nur vllt 10 sekunden aber gebissen haben sie sich noch nie und angst haben sie auch nicht voreinander..Najaa
      Danke erstmal und LG.e
      Wie gesagt das sie ab und an mal die Rangordnung neu klären wollen ist normal.
      Da kann auch mal etwas mehr Fell fligen.

Solange es nicht blutig wird oder sie sich über längere Zeit ohne Pause nur anzicken brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Schwieriger ist es zwei ältere sich fremde Weibchen zu vergesellschaften aber selbst das klappt eigentlich ganz gut.
      Zumindest bei mir gab es egal wie ich was vergesellschaften wollte nie Probleme.

(Außnahmen bestätigen natürlich die Regel, es kann immer mal sein das sie Tiere auf den Tod nicht ausstehen können)
      "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"
      Okee danke..!
      Jaa meine Ninchen sind EngeL.e
      Die 2 Gr0ßen die ich schon 2 Jahre hab die Leben schon ihr Leben lang zsm.. und die 2 Welpen (naja schon 3 Monate alt) sind Mama Kinder !!! Die sind 3 Monate alt und immer noch bei der Mama ist das schlimm ??
      Naja..Aber die 2 Welpen hängen eig. immer zsm und die zwei großen..=)

LG.e
      Hey :) mein Kaninchen hat auch mit ihrer Tochter zusammengelebt und ab und zu wurde die Kleine auch mal von der Mama zurechtgewiesen, aber manchmal war es schon ein bisschen heftiger. Die Tochter hatte einmal eine Bisswunde, nicht tief und auch wieder gut verheilt, ohne das wir zu Tierarzt mussten, aber Mama hat die Kleine nur zurechtgewiesen, wenn Menschen gekommen sind. Ansonsten haben sie sich sehr gut vertragen.

LG :*