Kaninchen verstehen sich nicht

Kaninchen verstehen sich nicht

Ich bins schon wieder ... :wink:

So also Habe meine beiden Rammler vor 1 woche kastrieren lassen und sind beide sind auch wohlauf.

Aber leider verstehen sie sich immer noch nicht. Oder ist das noch zu früh ?

Da ich keinen von beiden abgeben möchte bin ich am überlegen ob ich noch ein Weibchen dazuholen soll und ob das was bringt ?( nätürlich erst in ein paar Wochen wg. Kastration) Mit dem Pinkeln und Markieren ist viiiiiel besser geworden. Aber wie gesagt das der eine den anderen jagt und auch in den Po beißt ( es fliegen auch Haare) Deswegen hab ich die beiden immer noch getrennt!Bin für jeden Tip dankbar!

Bitte um Hilfe! Danke!
      Wie hältst du sie denn jetzt? Im gleichen Raum? Und wieviel Platz haben sie?

Bis die Hormone abgebaut sind, dauert es ein bisschen, das geschieht nicht innerhalb einer Woche. Kann also sein, dass es einfach noch zu früh ist.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Würde auch sagen das du noch warten solltest wie sich der Hormonhaushalt entwickelt.
      Und wenn es dann ihmmer noch nicht klappt würde ich sie mal 2 Wochen komplett trennen und dann neu vergesellschaften.

An ein Weibchen dazu würde ich erst mal nicht denken.
      Das kann zwar die Lage verbessern aber es gibt keine Garantie.
      Wenn du Pech hast hast du dann nochein Kaninchen und es klappt immer noch nicht.

Wie gesagt warte erst mal bisschen ab.
      Für ein drittes Tier bräuchtest du ja auch entsprechend mehr Platz.
      "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"