Wie schnell wachsen Zähne nach?

Wie schnell wachsen Zähne nach?

Ich wollte mal Fragen wie schnell die Backenzähne nachwachsen?
      Seit gestern leckt sich Sunny viel am Kinn und an einer Stelle an der Seite, ist alles schon ganz nass.
      Dachte es könnte n Pilz oder so sein, aber die Haut ist auch in Ordnung, die lutscht nur am Fell rum, jetzt kam ich auf die Idee obs an den Zähnen liegen könnte. Der TA hatte die ja neulich ein bischen abgeraspelt bei ihr ohne Narkose.

Aber kann es an den Zähnen liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EarnestVictim“ ()

Wie schnell die Backenzähne wachsen weiß ich leider grade nicht.
      Die Schneindezähne meines einen Kaninchens musste ich ca. 1x im Monat schneiden.

Aber wenn es bei dir erst vor kurzem war könnte es evtl. sein das dein Kaninchen da noch etwas stört.
      (Oder auch nur das es sich jetzt erst mal an das abgeraspelte gewöhnen muss)

Würde dir empfehlen den TA noch mal drüberschauen zu lassen.
      "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"
      Der TA hatte am 02.11. bei ihr was abgerieben, er meinte ich solle 2-3 Tage abwarten und dann zur Not wiederkommen, aber weil sie sofort gefressen hat für ne ganze Armee, dachte ich alles wäre in Ordnung.
      Eben habe ich gesehen dass ihre Hasenscharte feucht ist, hing sogar ein Tropfen dran. Jetzt weiß ich nich ob das aus der Nase kam, oder aus dem Mäulchen.

Verdammt ich kann frühestens erst Dienstag zum TA und Geld hab ich auch keins. Die TA-Rechnung von meinem Hund hat vorletzte Woche über 300€ gekostet. Muss ich wohl wieder wen anpumpen. :cry: ZUm Glück kriegt meine Kleine schon Dauerpatientenrabatt. Die machen mich echt arm, aber was tut man nich alles für seine Lieblinge...