Stübben Parzival VSD Sattel SUPERCHIC

• Biete

Stübben Parzival VSD Sattel SUPERCHIC

Verkaufe hier einen SEHR schönen BRAUNEN Vielseitigkeitssattel der Marke Stübben, Modell Parzival, mit dem Schwerpunkt Dressur.
    Der Sattel ist geeignet für schmale Pferde.
    Der Sattel ist schon älter, aber in einem TOP Zustand. Leider :( passt er nicht auf meine STute da sie doch zu "rund" für den Sattel ist. Wäre super auf einem Fuchs (meine ist auch Fuchs, der Sattel stand ihr farblich ausgezeichnet - nur leider eben zu "eng" für sie)

Die Kammerweite beträgt 30,5
    die eingeprägte Nummer lautet: B93526 30,5
    Strupfen sind in Ordnung
    Keine Risse
    Besonders genial und chic: Sattelblätter zweifarbig, helleres und dunkleres braunes Leder!

Fotos folgen!

Preisvorstellung: 190 Euro + Versand
    Abholbar : Per PN
    Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
    Hey du.. Sag mal, du hast doch kurz den Hafi-mis meiner Schwägerin kennen gelernt, den Fuchs ;) Sie sucht schon länger einen braunen Sattel.
    Am liebsten den Vielseitigkeitssattel Schwerpunkt Dressur :D Wäre also perfekt denke ich... Nur, ob der passt, ich werd Sie mal fragen.
    Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
    nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
    Wuselrudel=Mopsmom :wink:
    Mh, ich kann mich an den Bau des Hafis nicht mehr erinnern - wenn er schmal ist, könnte der Sattel passen. Er sollte nicht zu viel Schulter haben. Meine hat eine gigantische Schulter, da klemmte der Sattel eben.

ach so, Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
    Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"