beim kraulen habe ich dann entdeckt das er unter seiner Pfote eine etwas ältere Brandblase hat und er humpelt auch.
es sei den es gibt Futter dann ist er nach wie vor sehr schnell.
habe gleich heut morgen beim Tierarzt angerufen und ihm die Sache geschildert. aber er meinte da nichts offen ist und die alte blase sich auch schon gelöst hat brauche ich nicht zu kommen den sie könnte da auch nichts weiter machen.
ich habe auch einen verdacht wie es passiert ist ist. wir haben am Freitag heißen kakao emacht und es blieb etwas Milch im Topf den ich dann nach hinten auf dem herd gschoben habe. und da der Zwerg sehr auf Milch steht denke ich da er versucht hat daran zu kommen obwohl ein Deckel drauf war.
eigendlich ist unsere küchentür immer geschlossen weil meine zwei stubentiger einfach alles zerpflücken und ständig den biomüll in der Küche verteilen. und auch gerne mal ein tetrapack milch von der Arbeitsfläche runte holen und dann aufbeißen.
habe versucht die Pfote mit bepanthen und einen verband zu schützen das ist aber ein sinnloses unterfangen den der verband ist genauso schnell runter wie ich ihn drauf gemacht habe.
hat einer von euch eine Idee was ich noch tun könnte?
lg
daniela