PLZ...4.... Schäferhundmischling 7 Monate sucht DRINGEND neues zuhause

      PLZ...4.... Schäferhundmischling 7 Monate sucht DRINGEND neues zuhause

      Ich bin Rex, ein 7 Monate alter Schäferhundmischling. Manche Menschen haben behauptet in mir steckt noch ein Husky. Allerdings haben mir Menschen schon soviel gesagt und versprochen, dass ich diesen Aussagen sehr misstrauisch gegenüber stehe.

      Nichts desto Trotz bin ich einfach klasse ;) und wenn ich in den Spiegel schaue könnte die Bezeichnung Schäferhund-Husky Mix stimmen, denn irgendwie habe ich für einen Schäferhund sehr eigenartige Ohren.
      Ich bin sehr verspielt und neugierig. So verspielt das ich es manchmal noch versäume mein Geschäft für draußen aufzusparen. Aber ich arbeite dran und denke, dass mir das aufgrund meines Alters und den Erfahrungen, zu verzeihen ist.

      Habe zu Anfang bei einer Familie mit drei Kindern gewohnt, doch mein Frauchen musste eine Vollzeitstelle annehmen und konnte mich deswegen nicht mehr dort wohnen lassen. Sie hatten alle einfach keine Zeit mehr. " Ganz ehrlich, ich fand das echt gemein, sowas überlegt man sich doch früher." Naja, ich konnte an meiner Situation nichts ändern und kam danach zu einer alleinerziehenden Mama mit kleiner Tochter. Da fühlte ich mich wohl, zeigte mich von meiner besten Seite, spielte mit der Kleinen und bewies so auch, wie gut ich mich doch mit Kindern verstehe. Abends legte man mir dann einen Beißknoten ins Körbchen, damit ich wusste das es Schafendzeit ist. Bei euch Menschen nennt man sowas glaube ich Schnuller ;) Anfangs schien alls toll zu sein, bis ich mitbekam, dass ich wieder gehen müsse. Das kleine Töchterchen hatte eine Allergie gegen Hunde.

      Jetzt bin ich bei zwei lieben Besitzern eines Labradors. Die haben mir jetzt eine Notunterkunft gegeben und reißen sich momentan ein Bein für mich aus, um ein neues richtiges zu Hause für mich zu finden. Sie mussten ihren Hund kurzfristig in Pflege geben, weil er mich nicht so sehr mag und sie mir keinen zusätzlichen Stress zumuten möchten. Ich gebe das Wort mal an meine Pfleger weiter und verabschiede mich mit einem freundlichen WUFF.

      Da wir nicht wollten, dass Rex ins Tierheim muss, versuchen wir ihn jetzt ganz dringend zu vermitteln. Am liebsten wäre uns eine Familie mit Kindern, vielleicht sogar einem Garten. Da Rex noch sehr viele Flausen im Kopf hat, was bei den Erfahrungen und auch dem Alter nicht verwunderlich ist, muss auf jeden Fall eine Aufsicht zumindest in seiner Nähe sein.

      Uns ist gesagt worden, dass er geimpft worden ist und jetzt vor 2 Wochen eine Auffrischung bekommen sollte, gechipt ist er auch noch nicht.Wir wissen allerdings nicht, ob das mit der Impfung alles so stimmt, weil wir keinen Impfpass erhalten haben. Würden also gerne nochmal vorher mit Rex zum Arzt und dies alles nachholen. Allerdings entstanden und entstehen somit Kosten, die ich dann ganz gerne durch eine Schutzgebühr von 150,- Euro wieder auffangen würde. Inclusive Körbchen, Näpfe (allerdings sehr kleine), ein Kissen, eine Decke, 3 Spielzeuge und Leine und Halsband.

      Bei Interesse bitte dringend melden.