nach meinem letzten Tread hier als ich viele Probleme mit meinem damaligen Freund hatte ist es letztendlich auseinander gegangen weil noch sehr viel vorgefallen ist.
Durch all diese Kränkungen habe ich die letzen drei monate (seit dem Schluss ist) ziemlich allein und zurückgezogen verbracht weil man einfach niemandem trauen kann.
Die einzigen die für mich da waren war meine Familie und meine langjährige Beste Freundin!
Mein Exfreund kämpft zwar bis aufs Blut um mich und will mich zurück aber ich weis das es keine Zukunft mehr haben kann.
Nun nach drei monaten habe ich kontakt zu einem jungen Mann, den ich wirklich gern habe. Er bemüht sich um mich aber ich weis das es nichts ernstes werden kann. Zumindest denke ich das. Ich kenn ihn schon etwas länger und er hat seinen Freundinnen bisher gewechselt wie Unterhosen. Er meint aber bei mir ist das anders weil er sich wirklich in mich verliebt hat, er meint er hat sich geändert und will es mir beweisen! Durch das ganze erlebte kann ich ihm aber nicht vertrauen. Kann sich so ein Mann wirklich ändern? Kann man so jemandem tatsächlich vertrauen?
Was erschwerend hinzu kommt ist das mein Exfreund ihn kennt weil wir ab und zu zusammen unterwegs waren. und mein Ex gesagt hat egal welcher Mann irgendwann an meiner seite steht, er bringt ihn um, weil ich seine "Frau" bin...
Ich weis momentan nicht weiter, bisher habe ich nach dem Motto gelebt das jeder eine Chance verdient hat. Mein Ex hat seine Chance verspielt. Sollte ich dem neuen Mann eine Chance geben oder nicht? ich weis es nicht...
Hinzu kommt das wir eigentlich nicht zusammenpassen da ich recht groß und korpulent bin und er kleiner als ich und total durchtrainiert...
Spielt das eine Rolle?
Danke schon mal für Antworten...
Glg anna
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!