Catsitter im Münchner Innenstadtgebiet

Catsitter im Münchner Innenstadtgebiet

Hallo zusammen,

bin ganz neu und frisch in diesem Forum angemeldet.
      Daher erst einmal ein herzliches "Hallo" in die Runde!

Dann mal zu meinem Anliegen :lol:
      Ich wohne mit meinem Freund und unseren beiden Main Coon Mix Katzenkindern im Münchner Innenstadtgebiet (Neuhausen/Nymphenburg - direkt am Rotkreuzplatz).

Die beiden sind jetzt ein halbes Jahr alt und richtige, kleine Schätze.
      Ok, gibt auch Zeiten, da drehen die richtig auf und bringen mich leicht an den Rand der Verzweiflung. :zustimm:

Da meine und die Eltern von meinem Freund sehr weit weg wohnen, und wir natürlich ein paar Mal im Jahr dort hinfahren (wie jetzt dann bald an Weihnachten), suchen wir jemanden, der für ein paar Tage unsere beiden Mietzis versorgt.
      Natürlich beruht dieses Angebot auf Gegenseitigkeit. Denn ich finde, man kann kaum einem Menschen mehr vertrauen, der selber Katzen hat.
      Wir würden uns also auch um Eure Katze(n) kümmern, solltet Ihr einmal nicht da sein.

Da wir bisher aber leider kein Auto besitzen, wäre das Gebiet erst einmal auf die Münchner Innenstadt begrenzt.

Würde mich also wahnsinnig freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat, das wir uns gegenseitig unter die Arme greifen, wenn es mal Not am Mann ist.

Alternativ wäre es auch toll, wenn jemand einen guten Tipp für einen Catsitter hat (obwohl ich diese Lösung nicht ganz so toll finden würde).

Viele liebe Grüße
      Ms. Moneypenny

RE: Catsitter im Münchner Innenstadtgebiet

Hallo

wohne auch in neuhausen, bei der clemenskirche, ca 600 meter vom rotkreuzplatz weg.
      suche auch jemanden für unsere 3 katzen, alle so um die 9 jahre alt.

bei uns ist es genauso wie bei euch, dass unsere eltern weiter weg wohnen und wir so 1-2 x im monat zu ihnen fahren
      würde gern die katzen betreuung auf gegenseitigkeit annehmen, das problem mit weihnachten ist leider nur, dass wir in der zeit auch weg sind, ansonsten sind wir aber echt zuverlässig und können auch lang vorher bescheid geben, wann wir weg sind, bzw für eure katzen da.

unsere sind eigentlich ganz pflegeleicht, man müsste auch nur alle 2-3 tage vorbeikommen und das trockenfutter und wasser nachfüllen. einziges problem ist, dass man den eingangsbereich der küche wischen muß, weil wir eine protestbieslerin haben.
      hoffe ich hab euch nicht abgeschreckt, aber lieber gleich ehrlich, als dass es dann erst beim sitten rauskommt

würde mich freuen, wenn ihr euch trotzdem meldet.
      -gelöscht v. Mod.; Forenregeln bitte beachten!-
      liebe grüße iris