bin ganz neu und frisch in diesem Forum angemeldet.
Daher erst einmal ein herzliches "Hallo" in die Runde!
Dann mal zu meinem Anliegen

Ich wohne mit meinem Freund und unseren beiden Main Coon Mix Katzenkindern im Münchner Innenstadtgebiet (Neuhausen/Nymphenburg - direkt am Rotkreuzplatz).
Die beiden sind jetzt ein halbes Jahr alt und richtige, kleine Schätze.
Ok, gibt auch Zeiten, da drehen die richtig auf und bringen mich leicht an den Rand der Verzweiflung.

Da meine und die Eltern von meinem Freund sehr weit weg wohnen, und wir natürlich ein paar Mal im Jahr dort hinfahren (wie jetzt dann bald an Weihnachten), suchen wir jemanden, der für ein paar Tage unsere beiden Mietzis versorgt.
Natürlich beruht dieses Angebot auf Gegenseitigkeit. Denn ich finde, man kann kaum einem Menschen mehr vertrauen, der selber Katzen hat.
Wir würden uns also auch um Eure Katze(n) kümmern, solltet Ihr einmal nicht da sein.
Da wir bisher aber leider kein Auto besitzen, wäre das Gebiet erst einmal auf die Münchner Innenstadt begrenzt.
Würde mich also wahnsinnig freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat, das wir uns gegenseitig unter die Arme greifen, wenn es mal Not am Mann ist.
Alternativ wäre es auch toll, wenn jemand einen guten Tipp für einen Catsitter hat (obwohl ich diese Lösung nicht ganz so toll finden würde).
Viele liebe Grüße
Ms. Moneypenny