Urlaubstips für Hundehalter!!!!

Urlaubstips für Hundehalter!!!!

Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch gerne meine private Homepage vorstellen. Dort findet ihr viele Unterkunftstips, wenn ihr mit Eurem Hund in Urlaub fahren möchtet.

Vielleicht hat der ein oder andere auch gute ERfahrungen in seinem Urlaubsziel gemacht? Schreibt mir ich bin ständig auf der Suche nach neuen "Geheimtips"

ferienhund.de.to
      super seite!
      wir sind mit unserem Hund immer gerne wandern. berg rauf, in einer hütte übernachten und wieder runter :) Oder auch mit dem Wohnwagen! aktive Urlaube sind klasse!
      was ich wirklich für wanderungen empfehlen kann: ein hunderucksack - gibts bei sooky's. da hat unser hund seinen proviant eben selbst getragen :)

kennt ihr noch praktisches für den Hund für unterwegs?
      Hallo,

also ich würde offen gesagt nichts von Flugreisen MIT dem Hund.. wie lange habt ihr denn vor zu verreisen? Ich würde es allerdings wohl auch kaum übers Herz bringen meinen Wuff drei Wochen in eine Tierpension zu geben..

Ich wohne in Österreich .. Krefeld ist daher überhaupt nicht mein Gebiet..
      Hatte jetzt allerdings einen wirklich netten "Hundeurlaub" in Kärnten.. Eine nette hundefreundliche Pension am See, Hunde konnten schwimmen und austoben und wir hatten eine wirklich nette Zeit.

Liebe Grüße,
      Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart