Mein geliebter Pumi wurde vor 2 Tagen überfahren

Mein geliebter Pumi wurde vor 2 Tagen überfahren

Hallo,

ich bin Daniel / 28 J. und Katzenvater von jetzt leider nur noch 2 Katzen. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich im Internet nach Trost suche. Mein ältester (Pumi Pärser/BKH - wäre am 25.12. 10 Jahre alt geworden) ist am 31.10. überfahren worden. Ich war zu Hause, als meine Frau plötzlich in unser Haus stürmte u. mir unter Tränen sagte, dass unser Pumi tot sei. Er wurde 10 min. vorher direkt vor unserer Haustür überfahren u. der Fahrer ist einfach abgehauen. Unsere Nachbarn haben es gesehen u. sind dem Wagen noch hinterher gelaufen, konnten aber nur erkennen, dass es ein dunkler Golf 5 war (leider das Kennzeichen nicht). Ich bin unter Schock raus gerannt, wo mich aber meine Nachbarn aufhielten. Sie sagten Pumi wäre direkt tot gewesen. Ich konnte nicht hinsehen als Sie Ihn in einen Karton gelegt haben. Ich saß bestimmt 2 Std. vor unserer Haustür u. konnte weder sprechen noch denken. Mein Nachbar hat mich gefragt, ob ich Ihn begraben wolle. Ich habe zu dem Karton gesehen u. dachte mir "So kannst du Ihn nicht bis morgen liegen lassen". Ich habe ein Grab in unserem Garten ausgegraben. Mein Nachbar meinte ich sollte Ihn mir nicht mehr anschauen. Er legte Ihn ins Grab u. deckte Ihn mit Erde zu - den Rest habe ich dann selber gemacht. Ich habe probiert, das Blut von der Straße zu waschen (der Fleck an dem er starb ist bis heute noch zu sehen). Ich habe die letzten beiden Tage fast gar nicht gesprochen u. als ich gestern zu dem Grab gegangen bin, bin ich in Tränen ausgebrochen. Meine Frau hat mich vorher noch nie weinen sehen u. wir sind jetzt 10 Jahre zusammen. Aber für mich sind meine 3 immer meine Babies gewesen u. deswegen trifft mich der Verlust so, als wenn man ein Kind verloren hätte. Pumi war immer der Zutraulichste. Wir haben Ihn mit 1nem Jahr aus einem üblen Haushalt befreit u. er hat es uns seit dem - an jedem Tag aufs Neue mit seiner Art gedankt. Wegen Ihm haben wir unser Mädchen (Sushi 7) gekauft, die uns dann unseren Neo (5 1/2) geschenkt hat. Ich werde versuchen heute einen schönen Stein mit seinen Daten an das Grab zu bringen. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nicht mehr wieder kommt u. es tut unbeschreiblich weh. Vielleicht ist es gut, dass ich den Fahrer des Autos nicht finden werden kann, da ich sonst wohl ins Gefängnis gehen müsste (1,93m 100 kg Kampfsportler) u. ich mich ja noch um meine verbliebenen 2 Babies kümmern muss. Ich traue mich jetzt nur nicht die beiden wieder raus zu lassen, da ich noch einen Verlust nicht verkraften würde. Ich hoffe, der Schmerz wird mit der Zeit weniger.

Ich werde dich nie vergessen Pumi.
      Mein Beileid.
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Traurige Güße

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und nserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

oh man tut mir unendlich leid.
      Unser Haschal wurde vor einem Jahr auch vor meinen Augen vor unsere Haustür überfahren (30Zone).
      Am 29.10.09 wurde sie überfahren. Ich rief meinen Mann und wir rannten gleich hin, aber sie hatte sehr schwere Kopfverletzungen und machte noch letzte lebenszucker.

Sie war mein ein und alles, mein Baby.
      Tagelang weinte ich nur um Haschal.
      Wir haben noch 3Katzen aber Haschal war seit sie 16Wochen alt war bei uns. Leider durfte sie nur 6Jahre alt werden.

Laut meinem Mann sollte ich sie auf einer Seite des Kopfes nicht anschaun. Ich würde es sonst nicht verarbeiten können.
      Muss also so schlimm ausgesehen haben. Der Blutfleck war auch nach Wochen noch zu sehen obwohl mein Mann regelrecht geschrubbt hatte.

Es ist schlimm auf so eine Art und Weise eine Katze zu verlieren.

Ich wünsche euch alles Liebe das der Schmerz bissl erträglicher wird.
      Ich denke heute noch dran.

Aber dank unser liebevollen Tochter die jetzt 2Monate alt ist, denke ich nicht mehr gar so viel an Haschals tod.

Also alles liebe wünsche ich euch
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.