teuflische Hunde?

Liebe Hundefreunde!

Ich hätte eine Frage. Kürzlich hat mir ein Bekannter erklärt, daß schwarze Hunde von Satan besessen wären. Genaugenommen muß es sich um total schwarze Hunde bzw. völlig schwarze Hunde handeln.
      Könnt Ihr das bestätigen, habt Ihr schon mal von diesem Problem gehört?
      Es ist wichtig, denn man hat mir gesagt, daß man solche Hunde töten müsste!

viele Grüsse
      Till
      Hallo Chris!

Du hast schon recht.
      Um ehrlich zu sein, ich will einige Antworten so wie Deine sammeln um sie dann denen vorzulegen, die so einen Quatsch behaupten.
      Leider haben die mich gerade in ihrem Forum gesperrt. Naja...

jedenfalls Danke für Deine Antwort

Grüsse
      Till
      Hallo Sibylle!

Sorry, daß ich jetzt erst antworte, ich hatte ganz vergessen, hier nochmal reinzuschauen.
      Es handelt sich um ein Islamforum ( http://f24.parsimony.net/forum61827/ )
      Der Prophet Mohamed soll das mit den schwarzen Hunden gesagt haben. Das Thema wurde nur mal kurz besprochen. Mittlerweile bin ich dort gesperrt worden, sonst hätte ich noch ein paar unangeneme Fragen hierzu gestellt.

Grüsse
      Till
      LOLOLOLOLOLOLOLOL....oh mann...ich hab selten was bescheuerteres gelesen, als diese These!! *sichvorlachenaufdemBodenkringelt*

Das KANN nur ein Fake sein...also nicht DU Till, sondern diese Behauptung in dem anderen Forum!

Aber naja...in Zeiten, in denen jeder Muslim mit Argusaugen beobachtet wird und, sollte er die Dreistigkeit besitzen, seine "Religion" (es gibt KEINE Religionen, nur Sekten! Manche davon sind etabliert und einige nennen sie Religionen) zu verteidigen, als "Islamist" (tolle Wortschöpfung, liebe Presse!) beschimpft wird, passen solche Fake-postings natürlich in solche Foren, um auch noch den Hass der Besitzer von (schwarzen) Hunden auf sich zu ziehen.

Fazit: Denken, bevor man auf so nen Müll antwortet.

VMANN

> Hallo Sibylle!
      >
      > Sorry, daß ich jetzt erst antworte, ich hatte ganz vergessen, hier nochmal reinzuschauen.
      > Es handelt sich um ein Islamforum ( http://f24.parsimony.net/forum61827/ )
      > Der Prophet Mohamed soll das mit den schwarzen Hunden gesagt haben. Das Thema wurde nur mal kurz besprochen. Mittlerweile bin ich dort gesperrt worden, sonst hätte ich noch ein paar unangeneme Fragen hierzu gestellt.
      >
      > Grüsse
      > Till
      Hallo, VMANN!
      Erstmal kann ich es ueberhaupt nicht haben, wenn man vom Glauben anderer so respektlos spricht. Es mag nicht der deine sein, aber deshalb muss man sowas nicht grundsaetzlich verurteilen.
      Es kann sehr gut sein, dass Mohammed schwarze Hunde fuer Teufelshunde gehalten hat. Denk mal daran, dass in unserem Land schwarze Katzen, die deinen Weg von links nach rechts kreuzen, als Ungluecksboten gelten.
      Also, sei mal ein bisschen sanfter mit deinen Aeusserungen, bitte!
      Hallo Til ich selber hatte einen pech schwarzen Hund und der war alles andere aber nicht vom Teufel besessen! Mitlerweile habe ich wieder 2 Hunde und der eine von denen ist auch scharz und ein Lamm! Lass Dir soetwas doch nicht einreden!
      Also so langsam werde ich sauer!!!!!

Sag mal dog-girl: LIESST Du eigentlich meine Postings????? Wenn ja: Verstehst Du auch die Aussage????? Entweder ersteres oder zweiteres kann nicht zutreffend sein, da die Kernaussage meines Beitrages WIEDEREINMAL eine KOMPLETT andere ist!!

Sollte es nicht helfen mein Posting nocheinmal GENAU zu lesen und damit zu verstehen, was ich ausgesagt habe, nur noch ein kleiner Hinweis:

Das von Till angesprochene Posting, wurde aus dem Islam-Forum bereits vor EINIGER Zeit entfernt.

So,...und nun liess Dir BITTE noch einmal den Mittelteil meines vorherigen Postings unter diesem Thread durch...Du hast nämlich kein bisschen begriffen, dass ich a) den Islam VERTEIDIGE gegen solche infamen, pauschalen und UNSINNIGEN Beschuldigungen (OBWOHL dies nicht meine Glaubensrichting ist!) und b) ausgesagt habe, dass ich dieses Posting -was von den Betreibern des Islam-Forums gelöscht wurde (oh, Wunder!)- für ein FAKE halte. In JEDER Sekte, auch den etablierten (Christentum, Islam, Bhuddismus etc.) gibt es ABERglauben, jedoch war diese "schwarze Hunde"-Stelle eine Sure des Kurrahns, die ich noch nicht kannte!

Im Übrigen glaube ich, mir anmassen zu dürfen, dass ich mehr mit dem Kurrahn vertraut bin, als Du, liebe dog-girl. Denn ich habe mich über 90% der SEKTEN informiert, bevor ich Agnostiker wurde.

also merke: Bitte meine Postings erst LESEN und VERSTEHEN, bevor man eine Antwort darauf postet, die ich persönlich als meinen Intellekt beleidigend bezeichne.

Danke,
      V

> Hallo, VMANN!
      > Erstmal kann ich es ueberhaupt nicht haben, wenn man vom Glauben anderer so respektlos spricht. Es mag nicht der deine sein, aber deshalb muss man sowas nicht grundsaetzlich verurteilen.
      > Es kann sehr gut sein, dass Mohammed schwarze Hunde fuer Teufelshunde gehalten hat. Denk mal daran, dass in unserem Land schwarze Katzen, die deinen Weg von links nach rechts kreuzen, als Ungluecksboten gelten.
      > Also, sei mal ein bisschen sanfter mit deinen Aeusserungen, bitte!
      Tja, da habe ich wohl wirklich was falsch verstanden. Ich entschuldige mich hiermit.
      Das war aber kein Grund, sich so aufzuregen, V. Immerhin habe ich mich um einen ganz lieben Ton bemueht.

Ich waere uebrigens vorsichtig, was das Wissen ueber Religionen betrifft. Da glaube ich, den meisten Menschen (abgesehen von Leuten, die sich professionell damit befassen) gewachsen zu sein.
      Ich gehoere auch keiner der "konventionellen" Glaubensrichtungen an, sondern einer ganz anderen, aber ich habe mich aus diversesten Gruenden mit den grossen Glaubensrichtungen beschaeftigt.

Also, wie gesagt, meinen Fehler seh ich ein, aber sei bitte nicht so aggressiv - ich hab dir ja nichts getan.
      Hallo VMANN!

Ich muß Dich leider korrigieren. Wie kommst Du darauf, daß der Thread in dem Forum gelöscht worden ist. Das hätte mich schwer gewundert, weil da zu anderen Themen genauso krasse Aussagen stehen, die auch nicht gelöscht werden.
      Ich wollte ursprünglich das Forum nicht nennen, sondern selbst dort das Thema noch einmal ansprechen und dann Ruhe geben. Da ich dort jetzt gesperrt bin und diese Möglichkeit nicht mehr habe, ist der Fall für mich eigentlich erledigt.

Um einen Fake oder die Erfindung einer obskuren Sekte hat es sich allerdings nicht gehandelt, die Aussage wurde von mehreren Muslimen bestätigt und von keinem wiedersprochen.
      Wer sich dafür interessiert:
      http://f24.parsimony.net/forum61827/messages/16795.htm
      und folgende

liebe Grüsse
      Till

P.S. Und streitet Euch bitte nicht wegen dieser Geschichte, das wollte ich nun wirklich nicht.
      hi!!!

Also, als erstes muss ich sagen...*lachtot*

ich hab wohl einen Satanhund!! Schwarzer (pechschwarzer) Labbi!!! *g*

Nein, ich will ja keinen beleidigen, aber wer das glaubt, ist selber Schuld... Stell Dir mal vor Till, jeder würde alles glauben... Wie würde das denn enden. Die Religion von vielen ist für uns unverstöändlich, da wir so nicht aufgewachsen sind, aber ein schwarzer Hund ist keine Satansbrut!

Bis dann und hab jetzt keine Angst vor schwarzen Hunden, die sind wenn genauso bös, wie weiße oder beige oder braune oder.....