Hilflose Kazte - bitte um hilfe!

Hilflose Kazte - bitte um hilfe!

Manoman war ich hier schon lange nicht mehr :biggrin:

aber aufjedenfall ich hab ich ein Problem:

Seit gestern ist eine Kazte bei uns vor dem Haus und miaut schrecklich. Sie hat hunger. Ich hab auch gemerkt das ihr ein Auge fehlt. Auf jeden fall haben wir ihr gestern udn gerade etwas zum essen gegebn, sie ist sehr scheu aber isst wenigstens was. Ich kenn diese Katze nicht und weiß nicht zu wem sie gehört. Was sollen wir den jez tun?? Bitte um Hilfe :sad:

Liebe grüßte, Kazte-Nancy

ps: meiner eigenen Kazte geht es ziemlich gut hier sie ist jetzt schon 2 Jahré alt geworden :zustimm: Ich werd jetzt erstmal hier ein bisschen rumstöbern :biggrin:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Guten Morgen liebe Foris :wink:

Ja also die kleine ist nicht mehr aufgetaucht :sad:

Meine Mutter meinte, das sie vielleicht ins Tierheim gekommen ist, :think:

vielleicht hat sie auch jemand aufgenommen oder sie ist zurück zu ihren alten besitzer ? Na ja, ich hoffe nur es ihr gut geht :hug: :hug:

liebe grüße, Katze-Nancy
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hihi, ich überlege gerade was ich gemacht hätte... wahrscheinlich wäre sie schon bei uns eingezogen :wink:

Auf diesem Wege ist mein "großer" Kater zu uns gekommen, er lief total verängstigt, scheu und heruntergekommen in der Nachbarschaft rum. Hab überall rumgefragt, keinem gehörte der kleine Wicht.

Naja, und ich mit meinem großen Katzen-Mama-Herz hab ich dann zunächst draußen vorm Haus gefüttert und nach ein paar Tagen ist er dann mit ins Haus gekommen :zustimm:

Aber das kann man natürlich nur machen, wenn einem zusätzliche Kosten etc. nichts ausmachen, sonst würde ich wohl auch beim Tierschutz oder Tierheim anrufen.
      Herzliebste Grüße
      von Deanna

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!

Lieber unbequem schlafen als Katze wecken
      :D
      Mein Kater ist mir auch zugelaufen.
      Hab ihn mit rein genommen, im Netz nach Vermisstenanzeigen geschaut, beim Tierarzt und Tierheim bescheid gesagt, falls sich da jemand meldet und ihn vermisst, aber da kam niemand. Ich wollte ihn eigentlich nur vorrübergehend bei mir aufnehmen, aber nun sinds schon 5 Jahre an Weihnachten :)

Schade das die Kleine nicht mehr aufgetaucht ist. Hoffe auch das es ihr gut geht. Sind ja viele Spinner unterwegs