beiträge bearbeiten unmöglich

      beiträge bearbeiten unmöglich

      ... schlagt mich, wenn es das topic schon gibt, habe leider nix finden können...
      wenn ich einen (älteren) beitrag bearbeiten möchte (jaaaa, der böse rechtschreibteufel zum beispiel) bekomm ich die fehlermeldung, ich könne meine beiträge erst 20 minuten nach der erstellung bearbeiten... da läuft irgendwas nicht ganz rund. ^^
      Beiträge können in diesem Forum lediglich 20 Minuten nach Erstellung lang editiert werden (die einzige Ausnahme sind Mods und Admins, da gehts unbegrenzt). Nach 20 Minuten geht da für den User leider nichts mehr.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo Isa

      Diese Bearbeitungszeit von 20 Minuten hielten wir für angebracht, um seinen Beitrag noch einmal zu überarbeiten.

      Es dient dem Schutz des einzelnen Users, da es schon mal eine Zeit gab, wo Agresivität und Beschimpfungen an der Tagesordnung standen.

      Nacher wurden dann unbequeme Passagen entfernt nach dem Motto
      "das habe ich nie geschrieben".

      Wenn mal etwas geändert werden soll, sagt dem Moderatoren wo und was, dann werden wir es erledigen.

      liebe grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Original von ^^Isa^^
      achsoooo, dann hab ich's einfach falsch verstanden. das ist mir aber auch neu :confused: . na gut, dann erledigt ^^


      Huhu Isa, die Bearbeitungszeit ist in fast allen Foren so eingestellt. Die Gründe hat Klaus ja schon genannt.
      Also, wenn Du mal was geändert haben möchtest...immer her damit. :wink:

      greez

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Original von Clarance
      Original von ^^Isa^^
      achsoooo, dann hab ich's einfach falsch verstanden. das ist mir aber auch neu :confused: . na gut, dann erledigt ^^


      Huhu Isa, die Bearbeitungszeit ist in fast allen Foren so eingestellt. Die Gründe hat Klaus ja schon genannt.
      Also, wenn Du mal was geändert haben möchtest...immer her damit. :wink:

      greez


      2010 ging das noch, dass man sich an die Mods richten konnte, wenn man was Böses entfernt haben wollte, liebe Clarance? :confused: Schade, dass es heute nicht mehr geht. Bin ich wohl 3 Jahre zu spät dran. :/

      lg

      /edit: Das soll kein Angriff sein. Ich frage mich nur, wieso es damals noch ging und heute meinem kleinen Wunsch bei zwei 7 Jahre alten Threads nicht entsprochen werden kann. :confused:
      Just getting older..and wiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleines süßes meow“ ()

      Liebe Meow,

      selbstverständlich wird das auch heute noch so gehandhabt wenn es sich nur um Rechtschreibfehler handelt. Inhaltliche und sinnentfremdende Änderungen werde ich für Dich nicht vornehmen. Die Gründe dafür habe ich Dir bereits mitgeteilt. Es steht Dir frei Dich selbst zu Deinen gewünschten Postings erneut erklärend / entschuldigend zu äussern.
      Das wäre auch erwachsener als sich hinter den Mods zu verstecken. Einmal gesagtes kann man auch nicht zurücknehmen.
      Für weitere Rückfragen steht Dir der Admin sicherlich zur Verfügung. :wink:

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D