Katzensitting auf Gegenseitigkeit München

Katzensitting auf Gegenseitigkeit München

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz frisch hier auf der Seite angemeldet da ich auch auf der Suche nach zuverlässigen Katzensittern bin.

Ich wohne zusammen mit meinem Freund und unserem 3-jährigen Katzengeschwisterpärchen Luna und Merlin in München Berg am Laim.

Da wir ca. 1-2 Wochenenden im Monat nicht in München sind, benötigen wir einen zuverlässigen "Ersatzdosenöffner" der sich gut um unsere beiden Miezies kümmert während wir weg sind.

Gerne sind wir auch bereit eure Katzen zu versorgen und würden uns daher über gegenseitiges Katzensitten in der näheren Umgebung freuen.

Sollte schon eine eingeschworene Münchner Katzengruppe bestehen würde ich mich über Kontakt sehr freuen.

Danke für eure Nachrichten!
      Liebe Grüße! :)
      Hallo Boller,

willkommen im Forum.

Bitte achte auf unsere Forenregeln - ein Posting zum Thema reicht völlig. Bitte keine Beiträge kopieren und x-mal einstellen. Danke und viel Erfolg beim Catsitter-suchen. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

RE: Katzensitting auf Gegenseitigkeit München

hallo Boller,

wir wohnen zw. Ostbahnhof u Prinzregentenplatzes und suchen eine Catsitting Partnerschaft in der Nähe.

Wir (Juan und Kathrin) haben einen getigerten Kater namens Micho und eine blau-graue Katze, die Pelusa (Fussel) heißt. Die beiden sind momentan noch jung, sehr verspielt und echt süß. Wie alle anderen suchen wir Kontake zu anderen Katzenhaltern in der Nähe, die sich während des Urlaubs um die beiden kümmern könnten. Natürlich würden wir uns auch sehr liebevoll um die Katzen der Partner kümmern. Die beiden sind Stubentiger und spielen sehr viel miteinander. Die Betreuung umfaßt daher im wesentlichen das jemand 1x täglich vorbeikommt um zu füttern und das Klo sauber zu halten. Es darf aber natürlich auch geschmust werden!
      Hallo! Ich wohne in Allach (München) und liebe Katzen über alles. Ich bin mit 4 Katzen aufgewachsen und betreue öfters mal die 3 Perserkatzen meiner Nachbarin. Ich bin erst 12 aber hoffe das trotzdem jemand interesse an mir hat :angel:
      Danke! Ich hoffe auf baldige antworten! Kathi! :hug: