Das Glück ist eine Katze

Das Glück ist eine Katze

"Das Glück ist eine Katze". Wer hat es gesehen. Echt lustiger Film auf ARD über einen Streit um einen schwarzen Kater.
      Mit lustigen Spüchen des Katers über die Dosenöffner zB:

"Grillen" ist gemeinschaftliche Beute Verbrenung :D
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Man erwartet von ARD nicht viel. :zustimm:
      Aber der Film war ganz gut.
      Es gibt eine Wiederholung am Donnerstag um 10.30.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      ich wollte mir den film eigentlich ansehen, hab es dann aber vergessen :oops:
      am donnerstag muß ich arbeiten, naja vielleicht kommt er ja bald noch mal.
      obwohl da fällt mir gerade ein,den kann ich am donnerstag dann später noch im netz ansehen auf das erste mediathek.
      versuche mal daran zu denken.
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      Der schwarze Kater war süss. Hab noch nie eine Katze gesehen die so einen langen Schwanz hat.

(Stephen Baker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()