Hundefutter Test

Hundefutter Test

Hallo zusammen,

wir kennen das Problem ja alle, Wauzi (in unserem Fall Brenda) mag genau das Futter, das eigentlich garnicht gesund für sie ist. Von demher bin ich gerade mal wieder auf der Suche nach ner neuen Sorte, die auch richtig gesund für sie ist. Kennt von ech noch jemand Seiten, wo Hundefutter getestet wurde? Bin gerade selber über Hundefutter Test gestolpert, scheint noch recht jung zu sein aber verbindet wohl Tests und Erfahrungen, auch günstige Hundefutter Lieferanten sind drauf.

Bin wie gesagt auch für andere Seiten dankbar!

Grüße,
      Isolde

RE: Hundefutter Test

Hallo Isolde,

ja, das kennt wahrscheinlich jeder, dass man seinem Liebling nur das gesündeste und beste Futter geben möchte, er oder sie jedoch nicht alles frisst... Daher finde ich den Link sehr hilfreich, den du da gepostet hast! Da ist auch vieles von dem Hundefutter aufgelistet, das ich immer bestelle... Was mich ziemlich beruhigt :) Jedenfalls finde ich, dass man versuchen sollte, einen guten Kompromiss bezüglich des Fressens zu finden. Denn natürlich sollte es gesund sein, es sollte dem Hund aber auch schmecken, sonst bringt es ja auch nichts.

Beste Grüße

[Mod Edit: Werbelink entfernt (siehe Forenregeln)]
      Sebastian Dietrich
      Also ich lese solche Tests häufiger auf verschiedenen Blogs. Erst gestern hab ich einen Test über Wolfsblut hier gelesen: hundebibel.de/wolfsblut-wild-d…ockenfutter-einzeltest-3/ - hat mich einfach deshalb schon interessiert, da ich im Moment auf der Suche nach einem anderen Trockenfutter bin, dass ich ab und an füttern kann. Im Moment verfüttere ich Platinum - möchte aber meinem Hund etwas mehr Abwechslung gönnen.
      Viele Grüße

Steffen