Kratzbaum... bitte um Hilfe

Kratzbaum... bitte um Hilfe

Hallöchen!

Ich ziehe demnächst mit meinem freund zusammen und wollte ursprünglich meinen großen kratzbaum (KBD004) mitnehmen... ich merkte aber das sich da ab und zu kleine maden vom kratzbaum abseilen... Wo kommen die her?!?!

Ich halte den Kratzbaum ja nun sauber, und dennoch sind da kleine Viecher. Seit ich dem Kratzbaum hab, hab ich auch immerwieder so kleine Goldgelbe Fliegen in der Wohnung. Können die vom Kratzbaum kommen? hat da jemand erfahrung mit?

ICh hab jetzt beschlossen einen neuen kratzbaum zu holen. und zwar diesen cgi.ebay.de/CAT013-Kratzbaum-X…atzen&hash=item3cb0ea9680

Hat den vielleicht jemand, und kann mir jemand sagen ob der wirklich empfehlenswert ist, und ob man den vielleicht irgendwie noch zusätzlich an die Wand schrauben kann?

Vielen dank schonmal :)
      Loki - Bartleby - Klein Fritz - Elvis - Charlie Kowalski
      Ich habe einen Kratzbaum von diesem Anbieter. Nur eben ein sehr sehr sehr großen. Die Kratzbäume sind sehr gut und auch leicht sauber zu halten. Man könnte ihn an die Wand schrauben wenn man wollte,aber meinen großen hab ich nciht an die Wand geschraubt.

Ausserdem verschicken die sehr sehr schnell