2 rotgetigerte Kater abzugeben

2 rotgetigerte Kater abzugeben

Hallo,

wir haben 2 rotgetigerte Stubenkater. Sie sind ca. 6 Jahre alt und total lieb! Seit unser Sohn (10 Monate) auf der Welt ist, haben wir kaum noch Zeit uns um die beiden zu kümmern. Sie laufen im Moment so nebenbei.... was mir sehr weh tut! Aber Abends, wenn der Kleine im Bett ist, fehlt halt auch die lust ehrlich gesagt!
      Sie waren bisher nur Wohnungskater, weil es nicht anders ging (Wohnlage). Wir haben hier einen Balkon auf dem sie sehr gern sind!
      Wenn ich mir nur vorstelle, sie können gut und gerne nochmal so alt werden wie sie jetzt sind, denke ich wirklich drüber nach, nicht vielleicht ein neues Zuhause für die beiden zu suchen. Sie schlafen den ganzen Tag und langweilen sich einfach nur! Und zu warten, bis unser Sohn mit ihnen spielt, ist auch nicht sinnvoll und fair find ich! Mir tut es weh sie abzugeben, keine Frage, aber muss ich nicht drüber nachdenken WO es ihnen besser geht??? Ich bin einfach hin und hergerissen! Ein Zuhause wo sie es besser haben, wo vielleicht größere Kinder sind oder einfach nur Erwachsene die sich viel mit ihnen befassen. Ein Zushause wo sie vielleicht einen Garten haben.....Ja, sowas wäre toll!!!!!

LG
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Hallo

bitte überschätze nicht den Beschäftigungsanspruch von Katzen!

Die Beiden sind ja zu 2. Du sagst sie schlafen viel-tun meine auch fast den ganzen Tag (außer fressen)Sie sind ja 6 Jahre alt und keine 6 Monate, wo man sie wirklich viel mehr bespaßen muß.
      Streicheleinheiten kann man auch abends auf dem Sofa verabreichen .

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal.

LG
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!