Macht das Jemand von euch?
Wo und wie und wie lange schon
?Ich möchte das eventuell mit Hiro anfangen, bzw. tu ich das eigentlich schon. Er lernt gerade meine Tochter zu suchen.
Aus dem einfachen Grund, weil ich dann die Beschäftigung mit meiner Tochter und mit den Hund verbinden kann..
Bräuchte vielleicht noch Tipps, Erfahrungen..
Würd mich gerne ausstauschen


Ich werd mir auf jeden Fall das Buch besorgen..
Quatsch mir im Moment jeden Tag den Mund fusselig.. 
Von daher kann ich ihn 20 Meter weiter weg setzen und da dann abholen. Find ich so prima, weil er arg Probleme damit hat(te) in Entfernung von mir zu warten.